Frage von Babybou1, 30

Brauch dringend Hilfe Besten freund verloren oder Zeit geben?

Guten Abend. Ich brauch mal wieder euren Rat also.. Ich hab mein besten geschrieben das ich ihn liebe. Wir haben uns am Samstag kurz getroffen hab es ihm nochmal gesagt das ich ihn liebe. Er hat sich frisch getrennt und bleiben beste freunde sagte er seit dem schreibt er so komisch oder schreibt net zurück :/ Gestern war ich bei ihn wollte reden er kam dann runter mit einem Mädchen dann hat er mich gesehen und ich bin wegerannt dann schrieb er was das sollte und ich sollte bescheid sagen wenn ich vorbei kommen möchte. Heute hab bescheid er schrieb ne lsss mal ich so ich bin in der Nähe und es sei mir wichtig er so lass mal. Dann hab ich geschrieben was ich sagn wollte und hatte ein Problem er so welches Problem und ich hab ihn das dann geschrieben er meinte musst du selber wissen. Han ihn gefragt ob wir noch beste sind er so joa. Ixh hab schon vor 2 Tagen geschrieben das ich ihn nicht verlieren will und das ich Angst das ich eine von vielen für ihn bin er meinte es gibt keine andere beste.

Was soll ich tun? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Segnbora, 20

Laß ihn erstmal in Ruhe. Offenbar ist er mit deiner Liebeserklärung überfordert.

Als Geliebten hast du ihn vielleicht ein paar Monate, als Freund ein Leben lang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten