1

brauch dringend hilfe bei npage

Frage von Cheater19972 Cheater19972

Hi weis jemand wie man bei npage in der navigation so machen kann dass wenn man einen Punkt anklikt dass mehrere erscheinen Verstanden??? nen bischen Kompliziert

Freue mich auf antworten euer cheater

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tinabambina Tinabambina

ich habe diese untermenüs, die sieht man auch auf der seite, aber wenn ich dann auf einen dieser unterpunkte clicke geht das fenster wieder zu. wie stelle ich ein, dass er den überpunkt UND die unterpunkte dauerhaft bei click offen lässt, falls sich jemand mehrere unterpuinkte ansehen will und nicht jedesmal von vorne clicken muss?

falls ich nicht richtig erklärt habe, seht hier bei Jakobs Bildern& Vidos http://jakobolo.npage.de/

• 0
    Antwort von Trevor75 Trevor75

Das ist eigentlich gar nicht schwer. Du meinst sicher ein "Untermenü"? Du klickst dann in dem Login-Bereich deiner Homepage bei www.npage.de "Navigation" an, danach "Neues Navielement erstellen" und "Typ des Navigationselementes": Untermenü.

Anschließend kannst du alle seiten, die in dieses Untermenü gehören ganz einfach da hinein verschieben.

• 0
    Antwort von Truee Truee

Gibt es bestimmt.

Aber empfehle dir mach selber eine udn net so eine Baukaustenhomepage.

Kommentar von Cheater19972 Cheater19972

habe gefragt wie und net ob!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.