2

Brauch Dringend hilfe bei Ebay!!!

Frage von Badboy88 Badboy88

Wollte gerade bei ebay.at etwas verkaufen. Da muss man aber zum abschluss seine Kreditkarten Daten oder seine Festnetznummer angeben! (zur bestätigung) Ich habe aber keines von beiden, nur ein handy. Was soll ich jetzt machen? Mit dem handy gehts nicht! Wie kann ich das sonst noch bestätigen? Danke für Eure hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von LuVWalkZ LuVWalkZ

Du bist nicht volljährig, also lass das lieber, wenn du nicht weißt, was du da tust ;) Frag deine Eltern nach der Nummer von zu Hause und ob du das darfst.

Lg

Kommentar von Badboy88 Badboy88Badboy88

Nein! Ich bin ja Volljährig und ich darf das sowiso!! Aber was kann ich da machen?

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Wende dich an den Support dort.. Oder frag Bekannte oder so ob du ihre Nummer angeben darfst..

• 0
    Antwort von lesefreak lesefreak

Mail doch einfach an ebay, die geben immer recht schnell antwort auf fragen. oder schau in den meistgestellten fragen nach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.