gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauch Dringend hilfe bei Ebay!!!

gefragt von Badboy88Badboy88 am 13.09.2009 um 15:12 Uhr

Wollte gerade bei ebay.at etwas verkaufen. Da muss man aber zum abschluss seine Kreditkarten Daten oder seine Festnetznummer angeben! (zur bestätigung) Ich habe aber keines von beiden, nur ein handy. Was soll ich jetzt machen? Mit dem handy gehts nicht! Wie kann ich das sonst noch bestätigen? Danke für Eure hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51939)
ebay (5260)