Hallo,
Ich hab heute mit meinem Welli gespíelt.Das männchen saß auf dem Käfig und die ängstlich "Zicke" xD war im Käfig. Die zicke hat auf einmal panik bekommen( denke mal weil meine Hand auf dem Käfig war) und biss meinem männchen in den Fuß. Erst dachte ich mir nichts dabei doch dann war da ein Bluttropfen. Ich hatte angst um ihn. Dann musste meine Mutter in leider in die hand nehmen und ihn das Blut vom Fuß mit lauwarmen Wasser und Wattepads abwischen. Jetzt ist da nur noch etwas getrocknetes Blut am Fuß. Hoffe hab alles richtig gemacht. Muss ich ir noch irgendwelche sorgen machen?? Bitte hilft mir.
Danke im Vorraus: momomimi97
Wellensittch ;)
ahso XD ja ne ihr habt schon so alles richtig gemacht bis auf das unters wasser halten hättet ihr bleiben lassen sollen wegen stress und so , wen ihr wundsalbe da habt könnt ihr diese auch leicht auf den fuß des vogels schmieren :)ansonsten wens schlimmer wird ab zum tierarzt viel glück
Danke erstmal aber nur noch eins. Ich hab den Fuß des wellis nicht unter wasser gehalten. meine mutter hat das wattepad nass gemacht damit die das blut wegbekommt.