Du wirst diesen Tipp wahrscheinlich zunächst ganz grauenhaft finden... Aber ich (männlich) hatte ein ähnliches Blasenentzündungsproblem vor Jahren selbst. Es war damals besonders in einer Nacht kaum noch zu etragen. Gegen das Gefühl, immer wieder aufs Töpferl zu müssen, wirst du erstmal nix machen können. Um trotzdem wenigstens einen Rest Nachtruhe zu ergattern, solltest du dir daher selbst (am besten aus einem größeren Handtuch) eine Art "Windel" anlegen. - Wie gesagt, das klingt als Rat nicht gerade erhebend. Aber mittlerweile merkst du ja selbst, dass der blöde Blasendruck einfach nicht weggeht, und mit so einer improvisierten Windel um den Unterleib verschaffst du dir wenigstens ein Gefühl von "Sicherheit" wenn du dich ins Bett legst. - Weißt schon, wie ichs meine, gell? - Außerdem stellst du dir am besten, für alle Fälle, ein größeres Gefäß gleich neben dein Bett (z.B. eine Spülschüssel). Auch wenn das nicht der Weisheit letzter Schluss ist, und sicher ein wenig unangenehm: so kannst du wenigstens noch ein bisserl Nachtschlaf für dich retten. Und Morgen gehts dann mal kurz zum Hausarzt - der wird dir etwas Wirksames verschreiben gegen den unaufhörlichen lästigen Harndrang...! Gute Besserung wünsche ich dir, du arme Leidende! Grüßchen, Wuff
Klar sicher, haben ja grad so viele Sprechstunde ;)