1

brauch dringend Guteeeen Raaat:D

Frage von Cuppaa Cuppaa

ich will mir ein Zahnpiercing / Schmuck machen lassen. Aber ich will nicht das es der Zahnarzt macht sonder ich selbst.

Wo kriege ich die stickers her und wie viel kosten die ca.

darf ich es mit Sekundenkleber machen oder mit was anderem :D

Danke für eure Mühe :D

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von sexyCarolin sexyCarolin

oh je warum willst du das denn selber machen??? also das ist doch ne echt schlechte idee! der zahnarzt mahct das sicher besser und gründlicher und hat ricxhtige kleber! mahch das auf keinen fall selber und bloß nciht mit sekundenkleber!!!!! der ist ncith dafür da sich steine in den mumnd zu kleben! auch wenns vielleicht beim zahnarzt teurer ist ist das ergebnis dafür viel besser und du hast keine bleibenden schäden wegen vergiftung durch sekundenkleba oder so!

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

das wird probleme geben.lasse es beim arzt machen. der zahn bzw. die stelle am zahn muß vorbehandelt werden. aber wenn du es selbst machst, viel spaß. hoffenlich kleben dir die lippen nicht am zahn fst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.