Bei mir gibt es Probleme bei der Freundschaft::Ich war seit der 1.Klasse mit Simea befreundet.Jetzt sind wir nicht mehr Freundinnen.Dafür habe ich eine andere Freundin namens:Nadine. (natürlich habe ich auch andere Freundinnen)Jetzt ist Simea zu unser (ich+Nadine) Feindin geworden.Und simea will die zweitbeste Kollegin(Liviana) von Nadine wegklauen.Deshalb hat sie sich beim reiten angemeldet obwohl sie pferde hasst. Weil,in diesem kurs auch Liviana ist.Ich Nadine haben ein Mädchen angaschiert,damit sie sie abfragen kann und uns später berichten kann,was sie alles so machen und sagen.Und Liviana ist mehr bei Simea als bei uns.Ich und Nadine haben ein Plan:Ich geh einfach zu simea und wickel sie einfach um den Finger.Sie glaubt fast alles.Dann verstecke ich mich irgendwo wo ich sie gut hören kann.Und dann muss simea Liviana abfragen,ob sie noch mit uns zusammen sein wird und so ein mist über uns.Dann werde ich alles Nadine erzählen.Problem:Wenn Simea es doch Liviana erzählt,brauchen wir ja eine ausrede,sonst verlieren wir Liviana.Brauche Dringend hilfe.Ich wär wirklich froh über JEDE ANTWORT Danke mal im voraus
brauch DRINGEND EURE HILFE!!!!!!!!!! BITTE ANTWORTET MIR!
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
rikardoxDrikardoxD
Raffiniert aber ich glaube nicht das dein ausgeheckter plan funktioniert
-
2Antwort von
gesperrter2011gesperrter2011
Och, vertragt Euch...
Weißt Du wie man Absätze macht wenn man einen langen Text schreibt ?
Übt das doch mal, dann klappts auch mit dem Nachbarn :-))
-
0Antwort von
Kesha0079 Ich wollte doch nur eine antwort!
-
-
0Antwort von
MaBuffyRinaMaBuffyRina
Aber sonst habt ihr keine Probleme? Das ist ein Forum für richtige Fragen von Leuten die wirklich Probleme haben und nicht so ein Kindergartenzeug!
-
0Antwort von
FarukDFarukD
lass sie doch machen was sie will.
Du und deine Freundin seid bloß eifersüchtig, fertig.
-
0Antwort von
chr1syxchr1syx
Ich hasse Leute, die in ihrer Überschrift so tun, als ob es um Leben und Tod geht.
Mein Gott, Beziehungen kommen und gehen, man kann nicht alle Menschen manipulieren nur um das beste für sich rauszubekommen...
Richtig gute Freundschaften bleiben, egal was passiert. Auch ohne so Masterpläne wie deinen...
-
-
0Antwort von
LeFudLeFud
KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Leben und leben lassen" denkt mal darüber nach bevor ihr eine intrige nach der anderen schmiedet...
Ach, du entscheidest, welche Frage unnötig ist? Ist ja interessant! Du nimmst dir mit deinen gerade mal 17 Jahren ganz schön was raus!