Frage von BrokenMiind, 65

brauch dringend ein paar tipps (Ernährung+Sport)?

ich muss in den nächsten 6 wochen noch so viel abnehmen wie möglich, ich such nach ballaststoffreichen und Kohlenhydratarmen Lebensmitteln. könnt ihr mir welche verraten?

und kennt jemand gute tipps und tricks um noch seinen körper zu definieren? wenigstens etwas? Sport is mir klar aber mir fehlt einfach das wissen wie ich Ernährung und Sport gut miteinander kombiniere.

danke schonmal

Antwort
von Irgendwerxyz, 24

Hi,
um den Körper zu definieren muss Du Muskeln aufbauen. Ich hab mit Fit ohne Geräte sehr gute Erfahrungen gemacht. Das gibt es für Männer oder Frauen als Buch, App oder CD. Das konzertiert sich sehr auf Muskelaufbau und man kann es zu Hause machen. Ich hab auch schon schnell Erfolge gesehen. Ich bin weiblich und wollte meinen Hintern und meine Beine besser Formen, was super geklappt hat. Wenn Du Zeit hast in die Muckibude zu gehen, geht das natürlich auch. Wenn Du in einem guten Studio bist kannst Du Dich von einem Fitnesstrainer auch mal beraten lassen. Mit dem kannst Du einen gezielten Plan erstellen.

Mach Dir am besten auch vorher/nachher Bilder und miss Deinen Umfänge. So siehst Du Erfolge noch besser als mit dem täglichen Augenmaß.

Ernähre Dich Eiweißreich und gesund. Auf mehr würde ich jetzt nicht achten da Du nicht abnehmen musst. Vielleicht besorgst Du Dir auch nen Eiweißshake. Ich finde die von Whey am besten. Die haben auch nur wenige KH. Ich finde Shakes oft praktischer direkt nach dem Sport als erst zu Hause Hähnchen braten zu müssen ;-)

Antwort
von pikachulovesbvb, 41

Hi.

1) Wenig Fett essen, viel Eiweiß

2) Viel trinken

3) Viel Sport, 4-7X / Woche (Ausdauersport [70%] & Kraftsport [30%] )

Antwort
von Hornet260, 43

Hi, ich habe abgenommen mit:

Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse, Eier.

Nimm am Supermarkt den Parkplatz der am weitesten vom Eingang weg ist, benutze keine Fahrstühle mehr, mach am Wochenende lange Wanderungen durch den Wald. Wenn Du Übergewicht hast, so gehe nicht joggen, meide also Sport der deine Gelenke zu sehr belastet. Schwimmen wäre optimal. LG

Antwort
von Rupture, 27

Was willst du denn bei 72kg auf 185cm noch abnehmen ? Du solltest eher darüber nachdenken zuzunehmen.

Wenn bei dem Gewicht noch keine Definition da ist, dann fehlen dir einfach die Muskeln. Also den einzigen Rat den ich dir geben werde - lass das Abnehmen und fang - wenn ein schöner Körper dein Ziel ist - mit dem Training an und iss anständig.

Wieso 6 Wochen ? Badesaison

Kommentar von BrokenMiind ,

in 6 Wochen is spring break ^^

Antwort
von AEROFAN, 37

Schau mal hier rein:

http://www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/schnell-abnehmen-revolutionaere-24-stun...

Kann ich nur weiterempfehlen! Viel Erfolg dir!

_LG AEROFAN

Antwort
von Bodybuilder1993, 25

Wie alt schwer und groß bist du den?

MfG

Kommentar von BrokenMiind ,

20; ca. 72kilo; 1,85m

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Dann musst du nicht abnehmen du hast Normalgewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community