Bei ICQ hat jemand herausgefunden wo ich wohne (hab da ei.gar nix eingegeben)und will mich jetzt auf http://www.firstload.de/ anmelden!!!! ich habe ka wiso der/die das macht aber brauche dringend HILFE!!!!!
brauch dringen hilfe!!!
Antworten (12)
-
2Antwort von
SilkchenSilkchen
Lass dich da nicht fertigmachen von jemandem.
Im Zweifelsfall müsste Firstload dir nachweisen, dass du dich da angemeldet hast.
Dürfte schwer sein.
Drohungen mit IP oder so, falls die mal kommen sollten, sind leeres Geschwätz.
Guck mal bei www.computerbetrug.de ,es gibt einige Firmen, die so ähnlich sind wie
Firstload.
-
2Antwort von
gfedcbagfedcba
das kannst du anzeigen weil er deine daten veröffentlicht das ist strafbar und mit ein bisschen glück griegst du auch geld
-
-
1Antwort von
Bastian78Bastian78
Drohe ihm gleich mit einer Anzeige, dann wird er es wohl garnicht erst versuchen. Oder schreib ihm einfach, dass Du die Leute bei firstload schon informiert hast...Zeige ihm, dass du keine angst vor ihm hast
-
0Antwort von
Nick501 das ist nicht schlimm ignorier es einfach dan wird es dennen langweilig irgendwan uns sie hören auf !!! wen nicht dan würde ich natürlich ANZEIGEN !!!
-
0Antwort von
darfichdassagendarfichdassagen
ist doch egal wenn der dich da anmeldet.. du bekommst zwar briefe und so n Quasch von denen, aber das muss man einfach ignorieren.. dann kommen bald keine briefe mehr.. wenn du glück has, guckn die auch nich auf die daten weil die ja "falsch" sein könnten, sondern auf die ip, gucken dann, von wo die anmeldung kam und schicken dann da die briefe hin..
Kommentar von
Bastian78Bastian78 auf rechnungen nicht reagieren???? das ist wohl der größte fehler den man machen kann
-
-
0Antwort von
shinySchiggyshinySchiggy
was hat das eine biotte mit dem anderen zu dun????ß
Kommentar von
Bastian78Bastian78 ein fremder meldet sich mit ihrem namen und adresse an und lädt musik und sie zahlt dann
ich weiß nix über Sie/ihm auser die ICQ Nr.