1

Brauch drindend Antworten :)

Frage von Jenny2121 Jenny2121

Ich und mein Freund würden gern ein Romnatik- oder Wellnesswochenende verbringen, in einem schönen Hotel am besten mit Sauna, Whirpool, Bademöglichkeit, usw. :) Am besten wäre es in Stuttgart, München, Ulm, Lindau, Bregenz, Konstanz, usw. Kann mir bitte jemand Seiten sagen, oder vielleicht war ja jemand schon mal irgendwo und kann uns das empfehlen. Ich finde überhaupt nichts im Internet :( Und das soll eine Überraschung werden... Liebe Grüße und bitte viele Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von trykl trykl

Hier hast du eins

Kommentar von critter crittercritter

Wo?

Kommentar von trykl trykltrykl

ja hast du ja gesehen

• 1
    Antwort von treichel treichel
  • 1
    Antwort von Jenny2121 Jenny2121

danke, fürs verbessern... aber das hilft mir auch nicht weiter...

• 0
    Antwort von susalu66 susalu66

guck mal unter HOTELVERBAND.DE. Das sind ALLE Hotels dabei mit kategorie und ob sie eine Wellnessabteilung haben usw....

• 0
    Antwort von KleineFee100 KleineFee100

Wenn Du ein Reisebüro in der Nähe hast, dann frag dort mal nach. Die haben auch solche Angebote und können Dir sicher helfen.

• 0
    Antwort von Filburt Filburt
  • 0
    Antwort von whopper whopper

Mein Freund und ich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.