hi,leute bekomme warscheinlich bald meine tage,habe aber keine ahnung wie ich es meiner mutter sagen soll.Weil es ist einfach so super peihnlich,sogar vor meiner Mutter! brauche also ideen wie ich es meiner mutter sagen könnte(bitte nur sachen,wo ich mit ihr unter 4 augen bin).
brauch drigend ideen
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DiamondHillDiamondHill
Frage sie in einer stillen Situation nach Geld, wenn sie fragt, wofür sagst du, du bekommst deine Blutungen und willst dich mit Binden und Tampons eindecken.
Wenn sie nicht fragt, warum solltest du ihr das überhaupt erzählen.
-
1Antwort von
Cornelia1968Cornelia1968
Hallo lalalura - das brauch dir aber nicht peinlich sein. Sag einfach zu deiner Mutter ,hast du ein paar Binden für mich - ich habe meine Tage bekommen. Und gut ist.
LG
-
0Antwort von
huluruhuluru
Das muss dir doch nicht peinlich sein. Das ist das natürlichste der Welt.
Kommentar von
lalalura ich weiß, aber ich weiß nicht wie (in welcher situation) ich es ihr sagen soll
Kommentar von
huluruhuluru Das nächste mal wenn ihr unter 4 Augen seid, beispielsweise. Oder falls du dich nicht getraust, schreib ihr doch einen Brief oder eine SMS.
-
-
0Antwort von
ChioChipsChioChips
hey - warum machst du so ein drama daraus? Das ist ganz normal und deine Mutter versteht deine Sorge. Sie gibt dir bestimmt Tipps und klärt deine Fragen. Peinlich ist das nicht.
das kann nicht funktionieren (habe gerade taschengeld bekommen und sie weiß das ich noch nichts ausgegeben habe)