2

brauch drigend ideen

Frage von lalalura lalalura

hi,leute bekomme warscheinlich bald meine tage,habe aber keine ahnung wie ich es meiner mutter sagen soll.Weil es ist einfach so super peihnlich,sogar vor meiner Mutter! brauche also ideen wie ich es meiner mutter sagen könnte(bitte nur sachen,wo ich mit ihr unter 4 augen bin).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DiamondHill DiamondHill

Frage sie in einer stillen Situation nach Geld, wenn sie fragt, wofür sagst du, du bekommst deine Blutungen und willst dich mit Binden und Tampons eindecken.

Wenn sie nicht fragt, warum solltest du ihr das überhaupt erzählen.

Kommentar von lalalura lalalura

das kann nicht funktionieren (habe gerade taschengeld bekommen und sie weiß das ich noch nichts ausgegeben habe)

• 1
    Antwort von Cornelia1968 Cornelia1968

Hallo lalalura - das brauch dir aber nicht peinlich sein. Sag einfach zu deiner Mutter ,hast du ein paar Binden für mich - ich habe meine Tage bekommen. Und gut ist.

LG

• 0
    Antwort von huluru huluru

Das muss dir doch nicht peinlich sein. Das ist das natürlichste der Welt.

Kommentar von lalalura lalalura

ich weiß, aber ich weiß nicht wie (in welcher situation) ich es ihr sagen soll

Kommentar von huluru huluruhuluru

Das nächste mal wenn ihr unter 4 Augen seid, beispielsweise. Oder falls du dich nicht getraust, schreib ihr doch einen Brief oder eine SMS.

• 0
    Antwort von user1184 user1184

"Ich habe meine Tage bekommen."

• 0
    Antwort von ChioChips ChioChips

hey - warum machst du so ein drama daraus? Das ist ganz normal und deine Mutter versteht deine Sorge. Sie gibt dir bestimmt Tipps und klärt deine Fragen. Peinlich ist das nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.