hay . mein freund und ich waren schon kurz davor und wir wollten es auch beide und er hatte auch latte und immer wenns darum ging cdas kondom rueber zu ziehn wurde er schlaff . also wir wissen auch warum es so war er wafr einfach zu aufgeregt und jetzt meine frage wie kann ich ihm die aufregung nehmen ??? genug vorspiel haben wir und er hat ja auch latte nur wenns ums kondom geht . aller dings koennen wir auch erstmal nicht6 ohne weil ich die pille noch nichtz nehmen darf . weil ich mom ein darmproblem habe und da würde die pille nicht wirklich wirken . LG
Antworten (5)
-
3Antwort von
daCypherdaCypher
Das gibt sich mit der Zeit. Er denkt halt, er darf jetzt keine Fehler machen, ist dadurch zu aufgeregt und macht dadurch wieder schlapp. Versuch, ihm zu sagen, dass das nicht schlimm ist und passieren kann. Mach dich auf keinen Fall lustig drüber, das macht alles nur noch schlimmer. Wichtig ist auch, dass ihr beide Spaß dran habt, euch gegenseitig zu erkunden und keine ernste Sache draus macht, dass er es unbedingt schaffen muss, dir sein Ding reinzustecken.
Wenn ihr das ein paar mal gemacht habt, wird er keine Probleme mehr haben.
-
1Antwort von
FreakyL also bei uns hat reden viiieeel geholfen.
und wenns ihm hilft, dann zieh du ihm das kondom rüber.
aber ganz ehrlich, ich würde erst mal die darmerkrankung hinter mir haben wollen.
Kommentar von
KriLuKriLu bei euch hat viel reden geholfen? Irgendwie bewirkt das bei meinem Freund meist das Gegenteil xD
Kommentar von
FreakyL tja ^^ also wie wirs des erste mal versucht haben, hats nicht geklappt. danach haben wir drüber geredet und dann schwupp war er drin ;)
Kommentar von
KriLuKriLu ahso ihr habt über DAS Thema gesprochen... ja ok dann ist das einleuchtend. Ich dachte, du versuchst ihn währenddessen einfach ein bisschen abzulenken, indem du ihm vllt. sagst, was für tolles Wetter heute ist, was du heute gegessen hast etc. :D
Kommentar von
FreakyL nein, schon über DAS thema, alles andere würde ja nur noch mehr ablenken und is total unerotisch
Kommentar von
butterfly097butterfly097 hmm danke aber reden denk ich mal auch nich bei den meisten geht das wieso ins eine ohr rein und ins andere wiedre raus . ja wollten wa ja auch ...... ABA DANKE trz
Kommentar von
FreakyL versuch es! es kann wunder bewirken!!
-
1Antwort von
KriLuKriLu
Ähm ja... versuche "ihn" aufrecht zu halten, indem du das Kondom verführerisch drüber machst. Übe vorher an einer Banane z.B.... wenn es Männern zu lange dauert mit dem Überziehen, kann "er" schnell mal schlaff werden, ohne dass die Männer das wollen. Demnach: einfach mal bisschen üben und experimentieren :)
-
-
0Antwort von
PhiLLiP4154PhiLLiP4154
vögeln mit 13? Super. ;D
Kommentar von
butterfly097butterfly097 stimmt ja net mal .
Kommentar von
PhiLLiP4154PhiLLiP4154 dann eben 14
Kommentar von
butterfly097butterfly097 woher willst wissen das ich 14 bin . kann ja auc h sein das ich das aus LW zu meinem namen hinzugefügt habe ^^ ........ >.<
Kommentar von
PhiLLiP4154PhiLLiP4154 Bezweifle ich :D
Kommentar von
butterfly097butterfly097 na und xD
Ja, aber hört auf dabei zu lachen, sonst geht gar nix!
bei was nicht lachen ??? also hab ihm ja auch gesagt es ist nicht schlimm . ist esja auch nicht . passiert halt mal merin gott davon geht die welt nich unter ,..... trz thx
Wieso ist es schlimm dabei zu lachen? Wenn niemand das Gefühl kriegt, ausgelacht zu werden, macht das voll Spaß, wenn man dabei ein bisschen lacht. Kann natürlich bei jedem anders sein, aber ich finds besser, wenn beide dabei lachen können und das ganze nicht nur ein mechanisches hin und her ist.