Frage von LooksLikeLou, 301

Brauch der Arzt für irgendwas die Penislänge zu wissen?

Ich rede grad mit einem Kumpel und wir kamen auf das Thema.. Er musste gestern für ein Arzt die Länge messen.. hat nicht nachgefragt warum. Ist das für irgendwas wichtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarthMario72, 97

Einen medizinischen Grund gibt es dafür nicht. Entweder hat dich dein Kumpel veräppelt oder der Arzt hat aus irgendeinem privaten Interesse gefragt.

Antwort
von Wuestenamazone, 183

Jugenduntersuchung? Habe ich noch nicht gehört. Warum hat er denn nicht gefragt?

Kommentar von LooksLikeLou ,

Ich weiß nicht warum er nicht nachgefragt hat. Komisch fand er es auch. 
Jugenduntersuchung war es nicht. Er ist 18

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 111

Das fragt kein Arzt, und dient auch nicht einer Behandlung. Nur in bestimmten Fällen der Impotenz (Kinderwunsch) könnte das von Interesse sein. Entweder dein Freud hat dich angeflunkert oder der Arzt ist schwul.

Antwort
von Margita1881, 165

Ist das für irgendwas wichtig?

Vielleicht für den persönlichen Bedarf des Arztes^^

Kommentar von LooksLikeLou ,

Sowas befürchte ich halt irgendwie.. Weil ernsthaft.. Wofür sollte man das sonst gebrauchen? Die Info. 

Kommentar von Margita1881 ,

Man braucht die Länge für nichts, außer wie oben geschrieben

Antwort
von farbenlos, 104

Ich würde den Arzt persönlich fragen. Ist vielleicht etwas peinlich, aber wenigstens hast du dann deine Antwort.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 138

Hallo!



 Er musste gestern für ein Arzt die Länge messen..

Das glaube ich nicht. Wozu? Ist der so schwer dass er deswegen Rückenprobleme hat??

Der wird Dich veräppelt haben.



Ich wünsche Dir alles Gute.







Kommentar von LooksLikeLou ,

Das ist ja grad die Frage wozu. Und ich bezweifle dass er das einfach so sagt.

Kommentar von kami1a ,

Frage ich die Mediziner in meinem spotrtlichen Umfeld lachen die sich tot. Es kann dafür keinen Grund geben.

Kommentar von LooksLikeLou ,

Genau das war ja meine Frage! Das könnte doch auch ieien Perverser Typ sein der Arzt. Deswegen frage ich doch. 

Kommentar von kami1a ,

auch nicht - dann würde der selbst messen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten