Frage von AmarenaBelly, 91

Brauch den Namen zum Anime?

In dem Anime ist das eine Kuss Szene

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheShadow94, 65

Der Anime heißt Amnesia, hier noch paar mehr Informationen zum Anime.

http://www.anisearch.de/anime/7989,amnesia

Kommentar von AmarenaBelly ,

Vielen Dank <3

Kommentar von TheShadow94 ,

Gerne. ^^

Antwort
von ZoeyLove, 17

Das ist Amnesia :) Sehr guter Anime ;)

Antwort
von Otaku2001, 18

Amnesia