1

Brauch da mal eure meinung

Frage von Deniseeeee17 Deniseeeee17

Heyy..brauch da mal eure ehrliche antwort :) ! Ist mein erster "Text"..doch ich weiß nicht ob es so passt!! Auf die rechtschreib fehler bitte nicht achten! Wisst ihr es gibt ja 1000 Gedichte aber ich wollte mal einen von mir schreiben, der meine gefühle zeigt! Wäre euch dankbar wenn ihr mir paar Tipps geben könntet.! (:

Lange hat mein Herz nur einem gehört, doch nun kann ich sagen "DU bist vergangenheit".! Ich konnte lange mein Herz nie neu öffnen, immer war nur einer in meinen gedanken. Doch ich habe angst mein Herz wieder neu zu öffnen Stehe ich dann doch wieder nur vor Enttäuschungen? Wird dann wieder nur mit mir gespielt? Werden meine Gefühle erwidert? Werde ich dann endlich glücklich sein? 1000 Fragen sammeln sich in meinem Kopf, ich habe angst!!!! Vor was??? Vor enttäuschungen! Ich möchte nur wieder fühlen, das ich einem WICHTIG bin.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von nafta nafta

schwachsinnige groß/kleinschreibung, übermöä´ßige interpunktion, kindisches thema, kein schema, keine form (wie auch) kein metrum, nichts.

• 0
    Antwort von Paddy1997 Paddy1997

meine freundin schreibt besser. bin der meinung von naftna

• 0
    Antwort von DarthNurse DarthNurse

also ich finde, wenn jemand diese bescheuerte sache mit ++rechtschreibfehler bitte ignorieren++ angibt, soll dieser mensch am besten gar nichts schreiben...

• 0
    Antwort von ds1987 ds1987

...ist doch schön dein Gedicht!

• 0
    Antwort von Sweetembrace Sweetembrace

hmm irgendwie kommt mir das nicht wie ein gedicht vor. eher wie ein sehr persönlicher text.

• 0
    Antwort von michael170 michael170

Wofür ist das? (klingt ganz okay)

• 0
    Antwort von CassieSandsmark CassieSandsmark

ist ein wenig stockend zu lesen finde ich, aber sehr gefühlsbetront^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.