am 4.9.2009 bin ich und meine freundin 1 jahr zusammen aber ich hab keinen plan was ich an diesem tag mit ihr machen oder schenken soll. eines steht fest wir sind an diesen tag in italien.
danke schon mal für die antworten
am 4.9.2009 bin ich und meine freundin 1 jahr zusammen aber ich hab keinen plan was ich an diesem tag mit ihr machen oder schenken soll. eines steht fest wir sind an diesen tag in italien.
danke schon mal für die antworten
dann fahre mit ihr nach venedig und ab auf die gondel, das ist doch sehr romantisch
Locke sie unter einem Vorwand an den Strand. Dort wartets du in mitten eines grossen Herzens was du am Strand in den Sand gemalt hast mit einer Decke und leckerem Fingerfood essen... und ihr macht ein schönes Picknick. Grüsse Natascha
je nachdem, wo ihr in italien seid: picknick mit besonderen leckereien am strand, an einem see, auf einer waldlichtung, vielleicht ein schmuckstück im brot...
oder ein candle-light-dinner in einem urigen romantischen ristorante mit gut informiertem wirt und/oder vorbestelltem musiker/geiger/sänger am tisch?
hach, das wird toll! schwärm
wenn ihr im hotel seid,dann lasse den frühstückstisch toll eindecken,oder auch für den abend. etwas festliches mit blumen und kerzen usw.
ein Picknick am Strand und ihr eine Liebeserklärung vortragen! Wünsche euch schöne Ferien! :-)
thx...:-)