2

BRAUCH BTTE HILFE!!!!

Frage von grantelbart94 grantelbart94

am 4.9.2009 bin ich und meine freundin 1 jahr zusammen aber ich hab keinen plan was ich an diesem tag mit ihr machen oder schenken soll. eines steht fest wir sind an diesen tag in italien.

danke schon mal für die antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von Brockenhexe100 Brockenhexe100

Pizza und Rotwein am Strand.

• 2
    Antwort von abiggi abiggi

dann fahre mit ihr nach venedig und ab auf die gondel, das ist doch sehr romantisch

• 1
    Antwort von mikrokosmos mikrokosmos

romantischer Abend beim Italiener...

• 1
    Antwort von claudl123 claudl123

einén schönen abend am strand

• 1
    Antwort von Chris1968 Chris1968

Wie wärs mit einer Gondelfahrt durch Venedig plus Liebeserklärung

• 1
    Antwort von Dresta781 Dresta781

lad sie aufn leckeren teller spaghetti ala caponorala ein ..

• 0
    Antwort von Sandysky79 Sandysky79

Locke sie unter einem Vorwand an den Strand. Dort wartets du in mitten eines grossen Herzens was du am Strand in den Sand gemalt hast mit einer Decke und leckerem Fingerfood essen... und ihr macht ein schönes Picknick. Grüsse Natascha

• 0
    Antwort von tabbenbaer tabbenbaer

je nachdem, wo ihr in italien seid: picknick mit besonderen leckereien am strand, an einem see, auf einer waldlichtung, vielleicht ein schmuckstück im brot...

oder ein candle-light-dinner in einem urigen romantischen ristorante mit gut informiertem wirt und/oder vorbestelltem musiker/geiger/sänger am tisch?

hach, das wird toll! schwärm

• 0
    Antwort von colinchen colinchen

wenn ihr im hotel seid,dann lasse den frühstückstisch toll eindecken,oder auch für den abend. etwas festliches mit blumen und kerzen usw.

• 0
    Antwort von Michellef84 Michellef84

ein Picknick am Strand und ihr eine Liebeserklärung vortragen! Wünsche euch schöne Ferien! :-)

Kommentar von grantelbart94 grantelbart94

thx...:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.