1

Brauch Browser game als Zeitvertreib , bitte schnelllllll!!!!!!

Frage von Beilage123 Beilage123

hallo liebe comi, ich such ein browser mmorpg wo man monster kloppt usw, wo mehrere Klassen drauf sind usw... .sowass wie gran epic online aber wo ales übersichtiger ist und man z.b mehrere monster auf einmal killt und das leveln sehr einfach ist, ob multiplayer oder nicht ist egal

freu mich auf antworten,
lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Las4ng3 Las4ng3

http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-kostenlose-browsergames-mmorpgs-lis...

Hier sind einige Browsergames aufgelistet vllt ist ja etwas für dich dabei.

Kommentar von Beilage123 Beilage123Beilage123

danke

Kommentar von Las4ng3 Las4ng3

gerne doch ;)

Kommentar von Las4ng3 Las4ng3

gerne doch ;)

• 0
    Antwort von xteris xteris

Runescape hat mich früher Süchtig gemacht, hat mich 3 Jahre insgesammt beschäftigt.

• 0
    Antwort von lumi2000 lumi2000

Ja ich kenn da so eins - Man munkelt, dass es RL heißt. Aber dem ist nicht jeder gewachsen. Da dürfen nur Profis zocken und als Anfänger hat mans da schwer. Aber je später man anfängt, desto schwieriger wird es. Also am Besten gleich mal ausporbieren!

Außerdem hab ich gehört, dass man dafür gar keinen PC braucht o.O

Grüße :)

Kommentar von xteris xterisxteris

Hast du schön Koppiert. :)

Kommentar von lumi2000 lumi2000lumi2000

Ja - von mir :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.