Frage von Charis1115, 97

Brauch Bitte eine Übersetzung von türkisch ins deutsche?

ne bir selam gönder ne halimi sor olsun be güzelim varligin yeter... vielen Dank:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfMemo, 48

Du grüßt mich nicht, und fragst auch nichtmal wie es mir geht, aber das mir egal meine hübsche, deine Anwesenheit reicht

Irgendwie nicht leicht zu übersetzen, ich hoffe es ist verständlich

Kommentar von Charis1115 ,

Dankeschön:)ja türkisch ist echt schwer und dann noch zu verstehen puhhh🙈

Antwort
von Zayn93, 48

Das bedeutet: Hallo senden, was Sie mich fragen, welchem Zustand ich gut genug sein werde für die Existenz.

Ich hoffe ich konnte dir genug helfen😊

Kommentar von Charis1115 ,

Dankeschön:)irgendwie ergeben die türkischen Sätze nie Sinn😳

Antwort
von CocoKiki2, 37

laut google übersetzer heißt das:


Senden Sie ein Nicken zu dem, was Sie mich fragen, welchem Zustand ich gut genug sein werde für die Existenz


hm, anscheinend redet dort jemand verwirrtes zeug.

Kommentar von hauseltr ,

Verwirrtes Zeug? Nein! Aber Google übersetzt wortwörtlich und nicht sinngemäß! Deswegen kommt da oft etwas total blödsinniges bei raus!