1

brauch bei Übersetzung hilfe ! (franz)

Frage von Lolkingpin Lolkingpin

Hi leute

ich bräuchte folgende sachen auf Französisch für eine Bewerbung auf Französisch :

1. Auslandskorrespondent
  2. Des weiteren denke ich das ich mein Wissen gut einbringen kann und auch neue Erfahrungen sammeln werde.

PS:es ist wichtig das die Rechtschreibung stimmt danke schonmal im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Duponi Duponi

1) correspondent pour l'étranger

2) de plus je pense que je peux bien apporter mes connaissances et faire de nouvelles expériences en même temps

• 0
    Antwort von Bujin Bujin
    • Foreign Correspondent

• Aussi, je pense que je peux apporter mon savoir et de bonne volonté aussi recueillir de nouvelles expériences.

Achtung, Quelle: Google Translator (Mit Vorsicht zu genießen)

Kommentar von Lolkingpin Lolkingpin

das kann ich für eine offizielle Sache leider nicht verwenden da es nicht richtig übersetzt ist trotzdem danke

Kommentar von Bujin BujinBujin

Ich frag mich wieso du etwas schreiben willst dass du nicht kannst? Das verfehlt meiner Meinung nach den Sinn einer Bewerbung. Stell dir mal vor die denken du sprichst perfekt Französisch.

Kommentar von Lolkingpin Lolkingpin

das ist keine echte Bewerbung das war eine Hausaufgabe über 2 Seiten und das ist der letzte Satzt der mir noch fehlt

Kommentar von AlexD192 AlexD192AlexD192

Das kann ja gar nix werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.