2

BRAUCH ANTWORT WIRKLICH SCHNELL!!!

Frage von AppleBanana AppleBanana

Hey

ich muss geld überweisen in die US. Von meiner Deutschen Bank.

Kann mir jemand sagen wie teuer es für mich wird Geld zu überweisen? mein bankinstitut ist deutsche bank

bitte schnell! denn ich kann nichts finden!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Eine neuere Überweisungsalternative bietet das Paypal-System (www.paypal.com ). Obwohl dieses System ursprünglich für internationale Internet-Zahlungen konzipiert wurde, bietet es auch eine kostengünstige Alterantive für internationale US-Dollar/Euro- oder Sterling/Euro-Überweisungen.

• 0
    Antwort von Reisefreunde Reisefreunde

Ausland kostet je wie hoch die Überweißung ist und welcher Bank man ist...habe vor ein paar Tagen Geld für Hotel-Gruppenreise nach Zypern überweißen mußte bezahlen,EU Länder sind frei...

• 0
    Antwort von Rolf42 Rolf42

Das "Preis- und Leistungsverzeichnis" der Deutschen Bank kannst du unter http://www.deutsche-bank.de/pbc/ser-konditionen_preise.html herunterladen, schau dort in Abschnitt 2.2.1 nach.

Die Kosten hängen u.a. von der Auftragsart und dem Betrag ab, aber billig wird das nicht.

• 0
    Antwort von BRENO BRENO

Online-Banking: 0 Euro Wenn du es direkt in der Filliale machst: 1,50 EUro!

• 0
    Antwort von Papppi Papppi

meines Erachtens nach kostet das nichts. Wird wie jede andere Überweisung gehandhabt.

• 0
    Antwort von reinersaam reinersaam

du hast doch sowieso bis dienstag zeit,dann kannst du ja direkt hingehen und nachfragen.

• 0
    Antwort von obsession666 obsession666

Das überweisen selbst dürfte nichts extra kosten. Bestimmt hast Du online banking. Schau doch mal dort unter "Auslandsüberweisungen" nach .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.