Hey
ich muss geld überweisen in die US. Von meiner Deutschen Bank.
Kann mir jemand sagen wie teuer es für mich wird Geld zu überweisen? mein bankinstitut ist deutsche bank
bitte schnell! denn ich kann nichts finden!
Hey
ich muss geld überweisen in die US. Von meiner Deutschen Bank.
Kann mir jemand sagen wie teuer es für mich wird Geld zu überweisen? mein bankinstitut ist deutsche bank
bitte schnell! denn ich kann nichts finden!
Eine neuere Überweisungsalternative bietet das Paypal-System (www.paypal.com ). Obwohl dieses System ursprünglich für internationale Internet-Zahlungen konzipiert wurde, bietet es auch eine kostengünstige Alterantive für internationale US-Dollar/Euro- oder Sterling/Euro-Überweisungen.
Ausland kostet je wie hoch die Überweißung ist und welcher Bank man ist...habe vor ein paar Tagen Geld für Hotel-Gruppenreise nach Zypern überweißen mußte bezahlen,EU Länder sind frei...
Das "Preis- und Leistungsverzeichnis" der Deutschen Bank kannst du unter http://www.deutsche-bank.de/pbc/ser-konditionen_preise.html herunterladen, schau dort in Abschnitt 2.2.1 nach.
Die Kosten hängen u.a. von der Auftragsart und dem Betrag ab, aber billig wird das nicht.
Online-Banking: 0 Euro Wenn du es direkt in der Filliale machst: 1,50 EUro!
meines Erachtens nach kostet das nichts. Wird wie jede andere Überweisung gehandhabt.
du hast doch sowieso bis dienstag zeit,dann kannst du ja direkt hingehen und nachfragen.
Das überweisen selbst dürfte nichts extra kosten. Bestimmt hast Du online banking. Schau doch mal dort unter "Auslandsüberweisungen" nach .
Diese Frage teilen