also ich und mein mann brauchen 1091,- euro kaution und wissen nicht wie oder wo wir es bekommen konnen, kann mir eine ein paar tipps giben oder schreiben wo ich geld bekommen kann bevor august für unser kaution?
brauch 1091,- euro kaution
Antworten (14)
-
2Antwort von
doris11doris11
arbeiten??
Kommentar von
jabesgirl arbeiten tut mein mann weil ich nicht mehr darf wegen der schwangerschaft
-
1Antwort von
Franz74 Hi,
Deine Kaution beträgt 1091€ wenn du dich für eine Kautionsbürgschaft von kautionsfrei.de entscheiden solltest hier ein paar nützliche Infos... Jahresbeitrag 1091€ = 57,28€ !!! Monatlich dann 4,77€! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. VG
-
-
1Antwort von
MartinHall Hallo,
Ich kenne das Problem mit der Kaution! Es gibt die Möglichkeit die Kaution zu umgehen. www.kautionsfrei.de könnte die Lösung deines Problems sein. Schau dich einfach mal um und du wirst sehen, wie einfach und schnell das geht.
-
1Antwort von
aragon72 Stell Deine Kaution doch einfach nicht in bar oder über ein Sparbuch, sondern über eine Bürgschaft. Die gibt's jetzt auch übers Internet.
Die Kautionskasse macht da grade eine Sonderaktion. Da kostet die Bürgschaft die ersten 12 Monaten gar nix. Aber es gibt nur 100.000 Verträge. Also beeilen!
Kriegst Du online über www.kautionskasse.de
Wenn Du die Bürgschaft zurückgeben willst, ist das jederzeit mgöglich. Dann musst Du dem Vermieter halt die Kaution in bar bezahlen, dann bekommst Du die Urkunde zurück.
Wenn Du die Bürgschaft weiter behalten wirllst, ist das auch nicht wirklich teuer. Für 1000 € Kaution wird das ab dem 2.Jahr ungefähr 5 € pro Monat kosten. Aber eben erst im 2. Jahr, weil die grade eine Sonderaktion machen, wo sie 100.000 Bürgschaften verschenken.
Ich bin bereits Kunde bei denen - und die tauschen jetzt sogar meine kostenpflichtige Bürgschaft in eine kostenlose. Cooler Laden.
-
0Antwort von
Car86Car86
vielen vermietern reicht auch einfach ein bürge... schau mal, ob du vielleicht jemand findest, der dir für deinen vermieter was unterschreibt, dass er im notfall für das geld bürgen würde. wenn du so jemand findest, brauchst du das geld nicht sofort und hast noch ein wenig länger zeit es zu besorgen...
-
0Antwort von
pioschka auf der seite : www.kautionskasse.de
habei ch ausgerechnet 4,..€ im monat stand dann da das ist alles was ich zahlen muss??? oder kommen da noch irgendwelche vorkosten und so???
-
-
0Antwort von
Sabinchen80 Für manche ist es aber leider nicht machbar die Kaution in 3 Raten abzuzahlen. Mein Tipp: kautionsfrei.de ! Die jenigen die skeptisch sind sollten sich einfach mal informieren. :)
-
0Antwort von
jabesgirl das machen wir auch nur ich nicht wiel ich in der 30ssw bin und darf nicht mehr
Kommentar von
gnat01gnat01 am besten unter die Antwort den Kommantar abgeben. So wie ich jetzt grade. Wofür braucht ihr die Kaution? Mietwohnung? Dann könnt ihr sie in drei Monatsraten zahlen. Dazu ist der Vermieter verpflichtet.
Kommentar von
jabesgirl ja für unser neuer wohnung echt in drei monatsraten zahlen das ist super
-
0Antwort von
krisu75 Arbeiten, Bank oder bei jemanden der dir was leiht
-
0Antwort von
DollyPondDollyPond
bankkredit oder privater kredit oder ratenzahlung für die kaution vereinbaren.
-
0Antwort von
Felix820Felix820
Nach Ratenzahlung fragen und ggfs. bei der Bank nach einem Kredit fragen
ja... ich habe es damals auch über smava finanziert. ist wohl die beste alternative