Frage von cicekcool16,

Brauch 10€ weiß aber nicht woher?

Hey leute ich gehe. Gleich mit meine Klasse Schlittschuhe Laufe brauche dringe 10€ meine Elten kann ich schwer Frage weil ich letzte Zeit voll viel bekommen habe jetzt weiß ich nicht wohin ich brauche ich wil mit zum schlittschuhe Laufe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slick533,

Tu was Oregano in ein Päckchen und verkaufe es einem deiner Mitschüler. ;)

Kommentar von Mirajane ,

Hat bei Charlie Harper geklappt!

Kommentar von cicekcool16 ,

hehehe :)

Antwort
von Berni555,

Wenn es in deiner Stadt ein Blutplasmazentrum / Blutspendedienst gibt kannst dir einen kleinen Nebenverdienst aufbauen. Regelmäßige Spender haben so um die 150 Euro im Monat.

Kommentar von cicekcool16 ,

Echt das geht wie alt muss man sein ?

Kommentar von MrBrokensoul ,

volljährig und 100%ig gesund

Kommentar von cicekcool16 ,

scheiße ich bin erst 16 und hab Diabetes

Antwort
von Benjana,

Beiß in den sauren Apfel und erkläre es deinen Eltern, wenn du da Probleme erwartest, bitte vielleicht auch deinen Lehrer um Hilfe.

Antwort
von Hyde4,

Leih es dir von irgendwem (Freunde, Eltern), dann hast du genug Zeit, dir das zu verdienen, um es zurückzuzahlen.

Antwort
von ToxicAngel21,

Frag deine Eltern und sag das es für die Schule ist... du kannst ja anbieten es abzuarbeiten (hilfe im haushalt)

Antwort
von Michele47,

Rege in deiner Klasse einmal an, dass wenn man schon solche kostspieligen Sportarten gemeinsam betreibt, dann sollte es auch eine Klassenkasse geben, aus der Leute bezuschusst werden, die kein Geld haben.

Antwort
von Lustgurke,

verkauf deine schlittschuhe

Antwort
von user735,

Geld muss man sich verdienen. Frag Deine Mutter was Du ihr helfen kannst. 1 Euro die Stunde ist ja angebracht.

Antwort
von Powerbass,

Versuch es doch mal mit Arbeit oder mit Pfandflaschen.

Antwort
von Rhinestone,

Frag mehrere Leute nach einem Euro, lol.