Frage von Chaneelcheen, 74

Wie komme ich zu einer Krankmeldung?

Bin heute von Schule zuhause geblieben, weil es mir richtig dreckig ging. Doch jetzt gehts mir wieder richtig gut, aber meine Schule braucht eine Krankmeldung. Was soll ich da tun?

Antwort
von MissRatlos1988, 15

Zum Arzt gehn. Wo sonst solltest du so was bekommen? Fall schildern und schon hat sich die Sache.

Antwort
von Murdocai, 45

ganz normal zum Arzt gehen, sagen was du hattest und das du deshalb nicht am Unterricht teilnehmen konntest und nun eine Krankmeldung brauchst.

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Zum Arzt gehen u. dir eine geben lassen!

Antwort
von Hexe121967, 37

die wundersame genehsung kauft dir kein arzt ab. wenn es dir so mies ging, dass eine schulbesuch nicht möglich war, wärst du jetzt auch noch krank! 

Kommentar von Chaneelcheen ,

mir gings ya schon seit Wochenende so

Kommentar von Hexe121967 ,

belügst du dich grad selber? warum bist du dann nciht heute morgen zum arzt gegangen?  tja, hier kann dir niemand ein attest schreiben, wirst wohl zum arzt müssen und hoffen, das er dir irgendwas ausstellt.

Antwort
von LonelyBrain, 47

Geh zum Arzt und schildere deinen Fall.

Du hättest im übrigen schon heute morgen - als es dir schlecht ging - zum Arzt gehen können. Wäre - wie man sieht - sinnvoller gewesen.

Antwort
von Dreamboyx3, 19

Geh zum Arzt und tu so als wärst du noch krank und einen Attest brauchst

Antwort
von jakkily, 23

Ganz ehrlich, es gibt keine Wunderheilung. Wenn es dir wirklich so mies ging, dann gehe heute noch zum Arzt, ansonsten wirst du wohl um unentschuldigte Fehlstunden nicht drum rumkommen...

lg, jakkily

Antwort
von jakkily, 15

Ging es dir psychisch oder körperlich schlecht?

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community