1

brauce dringend hilfe in Deutsch --> Rüchführungen (BITTE BITTE BITTE)

Frage von suchergebnisse suchergebnisse

Ich werde jetzt wahscheinlich aus diesem Forum verband, weil ich nach "Hausaufgaben" suche aber das hier ist wichtiger. Ich habe demnächst Deutschabschlussprüfung, ich bin eigendlich auch gut, aber mir fallen im Moment fast keine Rückführungen für die Erörterung ein nur ganz schwache wie Deshalb... oder so Bitte helft mir Besten Dank im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von gbquestions gbquestions

Hattest Du vorher bei http://wortschatz.uni-leipzig.de geguckt?

Suche dort z.B. nach deshalb und Du findest mehr als 10 Alternativen. Mit Beispielen. Und sortiert nach Anwendungszweck.

• 0
    Antwort von CatalanaNou CatalanaNou

daher, darum, demnach, demzufolge, deshalb, deswegen, folglich, infolgedessen, mithin, somit

Kommentar von gbquestions gbquestions

(<- fish)

Das wären dann wohl die Wörter, die man auch auf der Wortschatz Seite der Uni Leipzig findet.

.. aber es gibt dort noch mehr.

Also: "http://wortschatz.uni-leipzig.de " is learning how to fish.

Kommentar von CatalanaNou CatalanaNou

Find ich schoen, dass man auf dieser Seite fischen lernen kann. Danke fuer den Hinweis.

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Auch wenn es noch so toll wichtig ist, in der Abschlusspruefung solltest du doch zeigen, was du kannst und weisst - und nicht das, was irgendwelche GF-User wissen. Die Abschlusspruefung dient dazu festzustellen, ob DU diene Sachen gelernt hast und weisst und den Abschluss bekommen solltest.

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Ähhh, hmmm, soll das jemand verstehen? Meinst Du Rückführungen? Wo willst du denn hingeführt werden? Sprichst du von Esoterik?

• 0
    Antwort von gutefrage09 gutefrage09

Als erstes solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.