Hallo,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Bratwurst welche man im normalen Supermarkt kaufen kann welche kein Kümmel enthält.
Ich habe keine Ahnung warum die Hersteller ihre Bratwürste mit massen an Kümmel versauen müssen. Bisher hatte ich die Gebirgsjäger aus dem Lidl immer aber seit kurzen wird dort auch ohne ende Kümmel rein gemischt (wirklich eckelhaft).
Wäre nett wenn jemand einen Vorschlag bzw. eine Marke sowie dem Supermarkt in dem man die Würstchen kaufen kann nenne könnte.
Das ist ja das Übel es steht meist nicht drauf. Erst wenn man die Packung zu Hause hat und sie nach dem Braten oder Grillen anschneidet enthüllt sie Ihr Geheimnis. Glaub mir die Gebirgsjäger hat mehr als genug davon in sich. Soweit ich weiss gibts es zwei verschiedene Packungen eine mit dünneren und eine mit dickeren Würstchen auf der Packung mit dickeren Würstchen steht es auch hinten drauf hatte ich gestern erst in der Hand. Dannach habe ich mich für Thüringer Rost Bratwürstchen entschieden von der Firma Dulano (alles voll mit Kümmel obwohl nicht angegeben).