ich habe eine frage wieso ist man bockwurst mit senf und nicht mit etwas anderem mayo oder so.
bratwurst mit senf
Antworten (16)
-
3Antwort von
mbmamambmama
Weil Senf die Verdauung fördert.
Die Bratwurst ansich hat einen sehr hohen Fettgehalt. Der Senf hilft bei der Fettverdauung und kurbelt die Darmbewegung an.
-
1Antwort von
FensterplatzFensterplatz
Vielleicht, weil
s am besten schmeckt?! Mach Dus doch, wie es Dir gefällt! -
0Antwort von
338194338194
Man kann auch Bratwurst mit Mayonnaise essen, aber ob das richtig schmecken wird....... In England ist man auch etwas anderes komisch, nicht Bratwurst mit Mayo, aber Fritten mit Essig, wenn man Fisch dazu ißt.
-
-
0Antwort von
WilliPahlWilliPahl
Ich ess z.B. süchtig gern Rosinensemmel mit Trüffelleberwurst jeden Sonntag zum Frühstück. Jeder soll das essen, was ihm schmeckt. Bratwurst mit viel Curry und Ketchup lecker!
-
0Antwort von
mzmariomzmario
du kannst sie essen mit was du willst
kannst ja auch honig drüber gießen, oder marmelade (wie manche amerikaner) drauf schmieren
oder auch schlagsahne
alles geschmackssache ............
-
-
0Antwort von
ingridshausingridshaus
Das hat halt mal irgendein Mensch erfunden und den Leuchten schmeckt es. Aber es steht Dir doch nichts im Wege, Deine Bockwurst mit Mayo oder Ketchup oder Marmelade oder Honig zu essen. Esse es so, wie es Dir schmeckt.
-
0Antwort von
EselinEselin
niemand hält dich ab, deine Wurst mit Mayo zu essen, aber Senf ist nunmal eher ein Würzmittel ... und geschmacklich finde ich, passt es auch besser, aber du darfst auch Mayo, Marmelade oder sosntwas dazu essen
-
0Antwort von
janni79janni79
weil es nicht schmeckt
Kommentar von
silvia140359silvia140359 dir vielleicht nicht, mir schon !
ganz deiner Meinung
Da freu ich mich :-) Danke.