Nur mal so aus interesse ist es überhaupt möglich so einen Stand zu eröffnen? Hab mal als Nebenjob welche verkauft am Stadion und hab mich gefragt wieso nicht direkt selber? Nur keine Ahnung wie man das anstellen kann!?
Bratwürstchenverkauf! Wie melde ich ein Gewerbe an das ich am Stadion diese verkaufen dürfte?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
binpleitebinpleite
Das Gewerbeamt wir dich darüber aufklären. Ferner denke ich das auch der Stadionbetreiber dann miete haben will wenn du auf seinem Grundstück was verkaufen willst. Aber Grundsätzlich gibt die das Gewerbeamt dazu Infos
-
1Antwort von
Pauli1965Pauli1965
Du brauchst ein Gesundheitszeugnis, einen gewerbeschein und die Genehmigung vom Stadionbetreiber, deine würste dort zu verkaufen. Ansonsten hilft dir das gewerbeamt oder die Industrie-und handelskammer weiter.
-
0Antwort von
Notiz Doch ist es haben in 5 Stunden 1500 € eingenommen also glaube ich schon das wenn man da steht das was bringt immerhin meinten die auch das war noch wenig sonst sinds mehr!
-
-
0Antwort von
Notiz Doch ist es haben in 5 Stunden 1500 € eingenommen also glaube ich schon das wenn man da steht das was bringt immerhin meinten die auch das war noch wenig sonst sinds mehr!
-
0Antwort von
RehbileinRehbilein
Verein oder Stadt( Gewerbeamt ) ansprechen.
Die geben dir die richtige Auskunft.
Das ist kein sehr einträgliches Geschäft.
Zieh mal die Kosten ab. Was macht du mit dem Wagen in den anderen Tagen. Läuft bei euch jeden Tag ein Spiel. Wenn ja, ist das das richtige Geschäft.
Was sind den schon 1500 Euro.
Da gibt es einträglicheres.