1

Bratmaxe im Kühlschrank...wie lange haltbar ?

Frage von Noonien Noonien

Sind seit 4 Tagen abgelaufen..kritisch oder noch ok ? Meist ist ja das Verfallsdatum ziemlich Latte (außer rohes Fleisch zB) , die Bratwürste sind ja eigentlich auch gebrüht, also nicht roh (soweit ich das weis ) ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Kapstadt Kapstadt

Kannste ohne Bedenken noch essen. Ist ja ein MINDESTHALTBARKEITSDATUM. Wenn sie müffeln, dann schmeiß sie weg.

Kommentar von Noonien NoonienNoonien

OK war auch so mein Denken ....danke .

• 1
    Antwort von magda77 magda77

booaah, ich würde die dinger sofort weghauen. alleine schon wegen dem genuss. wenn ich was esse, was schon vier tage drüber ist, kommt einfach kein genuss auf!

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Wenn das alles so gefährlich wäre, wär die Menschheit längst ausgestorben.

• 0
    Antwort von Memmenie Memmenie

ich würd es nicht riskieren.....wenn du selber schon die frage stellst, bist du ja schon unsicher ;-) schmeiss weg , lieber über sowas ärgern als 2 wochen dünschiss.Sonst wird aus bratmaxe vieleicht ein kackmaxe.

Kommentar von TimRobot TimRobotTimRobot

Nee Dünschiss ist cool! Ich würd sie essen! kicher

LOL ok, das war der ausschlaggebende Punkt :)

Ahwas, bin blos nicht zuhause sonst würd ich auspacken und wüsst Besceheid. Geht nur drum ob ich in meiner Pause einkaufen muß oder nicht hehe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.