Guten Tag zusammen!
Ich hab mir am Sonntag nen großen Schlag Bratkartoffeln gemacht, davon ess ich seitdem täglich. Lagerung ist durchgehend im Kühlschrank. Wie lange kann ich noch davon essen?
Danke für die Antworten.
Guten Tag zusammen!
Ich hab mir am Sonntag nen großen Schlag Bratkartoffeln gemacht, davon ess ich seitdem täglich. Lagerung ist durchgehend im Kühlschrank. Wie lange kann ich noch davon essen?
Danke für die Antworten.
ich würde sagen, so lange bis sie alle sind...oder nicht mehr schmecken...oder schimmlig werden....
Sonntag....heute ist bereits Mittwoch. Also allmählich würde ich sie nicht mehr essen, auch wenn sie im Kühlschrank waren...
heute ist mittwoch. wenn dann solltest du heute zum letzten mal davon essen.....
Bratkatoffeln würde ich nur 1 - 2 TAge aufbewaren. Alles andere würde mir nicht geheuer sein.
Kühlschrankgelagert drei bis vier Tage. Gut verschlossen noch dazu, etwa sieben Tage. Guten Appetit.
Max. 3 Tage aufheben! Heute ab in die Tonen damit!
Das sieht jeder anderser... Ich würd die nicht mehr essen... :-)
Aber in manchen Gaststätten weiß man ja auch nicht wie lange die Bratkartoffeln schon im Kühlschrank stehen...
also ich hätte spätestens monatg abend bis dienstag noch was davon gegessen ;D
Ist da Speck drin? Wenn nicht, denke ich, kann nicht viel passieren, wenn du sie richtig heiß machst. Solang sie noch gut riechen.
Ich denke auch dass du es riechst bzw. schmeckst wenn sie nicht mehr in Ordnung sind. Ich allerdings bewahre nix länger als max. 3 Tage auf, ist mir zu gefährlich!
Diese Frage teilen