gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bratislava, immer eine reise wert? wer war schon mal da?

gefragt von cheeg am 23.07.2009 um 14:36 Uhr

Hab n billig flug nach bratislava gefunden, weiß aber nihct wie es da so ist. kann mir jemand was dazu sagen was in bratislava so abgeht! wollte alleine da 2 tage hin... lohnt sich das oder nicht!?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reise x 9.930 Wochenendtrip x 17 bratislava x 14

Kristall08
beantwortet von Kristall08 am 23. Juli 2009 14:39
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich fand Bratislava wunderschön. Man kann dort herrlich durch die Altstadt flanieren. Wir waren damals essen auf der Burg, bzw. im Restaurant unter der Burg. Ich fand es toll. ;-)

Kommentar von Felixguido am 23. Juli 2009 14:45

...genauso ist es!!

christophkar
beantwortet von christophkar am 24. Juli 2009 15:46
1x

bratislava ist nur 45km von wien entfernt, nicht mal eine stunde mit dem zug!

anonym
beantwortet von Felixguido am 23. Juli 2009 14:42
1x

Schöne, sehenswerte, restaurierte und überschaubare Altstadt mit netter, gepflegter Fussgängerzone. Für Interessierte: Jugendstilbauten in der Stadt verstreut. Preiswert zum Shoppen.Typisch Mitteleuropa....

anonym
beantwortet von MagdalenaW am 13. Dezember 2009 19:15
0x

Schöne, sehenswerte, restaurierte und überschaubare Altstadt mit netter, gepflegter Fussgängerzone. Für Interessierte: Jugendstilbauten in der Stadt verstreut. Preiswert zum Shoppen.Typisch Mitteleuropa....

Infos zu Bratislava kannst du hier finden:

http://www.derpart24.de/steinhauergerd/experten-blog/fahrradtour-entlang-der-don...

markusros
beantwortet von markusros am 27. Juli 2009 17:55
0x

Während der Ausbildung meiner Frau wären wir einige Wochen und Wochenenden in Bratislava. Ich finde den Zeitraum von 2 Tagen genau richtig für ein erstes Kennenlernen der Stadt. Die Altstadt ist sehr schön, es gibt viel zu entdecken in kleinen Gassen. Man sollte halt keine Welt-Highlights wie in Wien erwarten, dafür ist es zur Hauptsaison auch deutlich ruhiger und etwas billiger.

Cindylisa
beantwortet von Cindylisa am 23. Juli 2009 14:41
0x

das schönste daran ist der Rückflug !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.