3

Brathähnchen gekauft

Frage von Dysthimia Dysthimia

hallo gestern lief was im fernsehr das die Hühner irgendwie alle vergiftet sind und man kein Heilmittel dagegen hat wenn man so ein Hähnchen erwischt stirbt man das hat meine Schwester mir eben erzählt mein Problem ist jetzt meine Mutter hat mir ein grill Hähnchen mitgebracht nun hab ich bedenken es zu essen ich will es aber auch nicht wegschmeißen, was meint ihr dazu bzw wisst ihr was dadrüber? danke für die antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von Cellini2012 Cellini2012

Hallo Dysthimia,

ja das stimmt ( erstmal ). Es ist in den letzten Tagen etwas vorgefallen. Man hat nämlich gefährliche Keime in Hähnchenfleisch gefunden,die zudem sich Resistenzen gegen Antibiotika herausstellten.

Folge:Man kann schwerer behandelt werden.

Es ist aber kein Grund zur Sorge. Solche Sachen treten in letzter Zeit immer häufiger vor und nur selten kommt es mal in den Großmedien.

Ich würde jetzt einfach mal sagen :Augen zu und durch =)

Wenn du immer noch zweifel hast, würde ich ihn kurz mal in die Mikrowelle stecken,um die letzten verbliebenen Keime/Bakterien oder sonstiges noch zu löschen.

Guten Appetit =)

Cellini2012

• 3
    Antwort von gesperrter2011 gesperrter2011

Ach, es wird so vieles erzählt....

Hau rein, laß es Dir schmecken :-)

Ich gehe 2x in der Woche zum Wienerwald und lebe auch noch...

• 0
    Antwort von Leo2069 Leo2069

Augen zu und durch:)

• 0
    Antwort von Wutklumpen Wutklumpen

Stimmt, und unsere Politiker sind von Grund auf ehrlich und wollen nur unser bestes.

• 0
    Antwort von Raven27 Raven27

Stimmt, man liest so oft in Todesanzeigen oder auf Grabsteinen:

"Die Faust Gottes hat ihn dahingerafft in Form eines Brathaehnchens".

:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.