1

Bratgeruch in der Küche

Frage von Sahaki Sahaki

Ich koche und brate gern, doch wenn man satt ist, kann man den Geruch einfach nicht mehr ertragen - Tipps gegen unangenehme Gerüche?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von HerrKaptein HerrKaptein

Mach das fentster auf.

• 0
    Antwort von galix galix

Ich habe das gleiche Problem. Die Antworten "Fenster auf" oder "Dunstabzugshaube" allein helfen da bestimmt nicht. Schau dich einfach mal in deiner Küche um: was gibt´s dort an Textilien wie Gardinen, Sitzpolster u.ä.? Daran haften Gerüche nämlich am längsten. Oft ist auch die Anordnung der Küchengeräte schuld an allzu störenden Kochdüften. Falls Umbauten möglich sind, solltest du versuchen, den Herd so nahe wie möglich ans Fenster zu rücken. Ansonsten kann ich nur zu "Febrèze" raten.

• 0
    Antwort von peterhal peterhal

Dunstabzugshaube

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Koch auf dem Balkon, oder im Garten.

Wo gehobelt wird, fallen Späne. Und wo gekocht wird, gibt es Gerüche. Selbst bei der besten Dunstabzughaube.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.