3

Bratfeste,unverbrennbare Folien-Tüten-Art für braten!! Frage unten !! ------->

Frage von MsHanan17 MsHanan17

Ich habe gehört das es so eine Art Gefrierbeutel gibt ( so in der Art ) wo man das Hühnchen rein tut und dann es schliesst. Danach tut man es in den Backofen und das Hühnchen wird gebraten,die Folie ( oder was das ist ) brennt nicht oder wird auch nicht von der Hitze beschädigt.

Meine Frage ist: Wie heißen diese Folien-oder Tüten Art?
& Wo kann man diese kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von wollyuno wollyuno

sowas nehm ich nicht,es gibt kein plastik das bei hitze nicht doch was abgibt.da nehm ich lieber jenauer glas mit deckel,wird genauso und man muss nicht jede modekrankeit mitmachen

• 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Das sind Bratfolien oder auch Brat-Schlauch und den solltest Du im Supermarkt, evtl. auch beim Metzger kaufen können.

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Bratfolie - zu kaufen Supermarkt

• 0
    Antwort von DerCowboy DerCowboy

Die Dinger heißen* Bratschlauch*. Die gibt es im Kaufhaus, in der Nähe von Gefrierbeuteln etc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.