Frage von Satako, 24

Braten mit fertigsoßen?

kann man zwiebeln anbraten (ich weiß das es geht) aber wenn es glasig sind einfach fertigsoße drauf kippen frage ist nun: OB das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 21

Gehen tut Manches - ob's dann schmeckt, ist eine andere Frage. Wenn Du Zwiebeln anbratest, dann wirst Du ja möglicherweise auch Fleisch anbraten? Wenn Du Zwiebel und Fleischsaft mit Rinderbrühe aufgießt, dann hast Du einen wunderbaren Bratensaft - ohne Fertigtunke (wäääh!)


Kommentar von Satako ,

nö fleisch nicht einfache normale tomaten soße habe da eben auch oregano sowie etwas pfeffer noch ran gemacht und schmeckt sehr lecker ^^

Kommentar von Herb3472 ,

Na, dann guten Appetit!

Antwort
von qaysert, 18

Schmeckt auf jedenfall besser als ohne Zwiebel.

Antwort
von Pauli1965, 18

Ja, aber nicht die Flüssigkeit vergessen.

Antwort
von Hexe121967, 24

ja, kann man - ob's schmeckt weiss ich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten