2

Bratei am besten machen ... ... ...

Frage von micha2 micha2

Ich weiß selber das es eine seltsame Frage ist, ich möchte nur wissen ob ich für ein Bratei vorher ÖL in die Pfanne geben muss... Ich bin 'ne Niete im Kochen das weiß ich selber.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dolga dolga

ja, öl heiß werden lassen, ei ohne schale rein, warten, essen!

• 1
    Antwort von IaraIara IaraIara

Wenn du eine Pfanne mit Antihaftbeschichtung hast dann ist es nicht unbedingt notwendig, aber es schmeckt besser. Am besten schmeckt es meiner Meinung aber mit Butter. Auf mittlerer Hitze etwas Butter schmelzen, ein bisschen Salz reinstreuen und andere Gewürze oder Kräuter wenns dir schmeckt dann das Ei reinschlagen. Dem Eiweiß noch mit dem Kochlöfel nachhelfen mit dem ausbreiten in der Pfanne (die obere schleimige schicht zur Seite ziehen oder Löcher machen), dann ist das Weiße durch und man hat trotzdem noch flüssigen Dotter. Mmmmh sehr gut.

• 1
    Antwort von Nervy Nervy

ja, ein bisschen Öl.

• 1
    Antwort von Listing Listing

Ja ist sinnvoll.

• 1
    Antwort von cueyatl cueyatl

erst Öl rein und erhitzen.

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Braten in der Pfanne? Meines Wissens kommt ein Braten (im 'Römertopf') in den Ofen. Es heißt ja auch 'Bratofen'...

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.