1

Bratapfelrezept - Schnell und einfach

Frage von kitty92maus kitty92maus

Ich suche ein leckeres Bratapfel-Rezept, sollte ein einfaches, schnelles sein. Vielen Dank für die antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Trigirl Trigirl

Pro Person: 1 Apfel (Boskop) Gehackte Mandeln, Marzipan, Zucker und Vanillesoße. Eventuell Rosinen und wer mag etwas Zimt. - Apfel aushöhlen (mit einem Apfelausstecher). Ein Stück Marzipan in die Öffnung, gehackte Mandeln mit Zimt, Rosinen und Zucker mischen und auch in die Öffnung drücken. Äpfel in eine Auflaufform geben, bei 175 °C ca. 30 Minuten backen. Mit der Vanillesoße begießen.

Kommentar von kitty92maus kitty92mauskitty92maus

Dankeschön, hört sich Gut an :)

Kommentar von Trigirl TrigirlTrigirl

Die habe ich selbst letztes Wochenende das erste Mal gemacht. Selbst Leute, die nie Nachtisch essen haben sich reingekniet.

• 0
    Antwort von maransch maransch

Apfel in Alufolie ,in den Ofen, Nüsse hinein drücken und mit Schokolade verzieren.

• 0
    Antwort von Wackele Wackele

Ich hab dazu kein Rezept. Einfach: Apfel schälen und Kernhäuse entfernen, aber so, dass nur 1 Loch im Apfel ist(kann ruhig größer sein) Dieses nach Geschmack befüllen: Nüsse, Rosinen, Gewürze(Zimt), etwas Zucker und was dir sonst so schmeckt :) Den Apfel noch mit etwas Zimt und Zucker bestreuen und bei ca. 180°C vielleicht 20min backen. (Schau ab und zu rein und schau, wies dir ab besten schmeckt)

• 0
    Antwort von doka12 doka12
  • 0
    Antwort von emmster110 emmster110
  • 0
    Antwort von sTernLiih sTernLiih

google

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.