gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bratapfelkuchen - aus welchen Äpfeln macht man ihn am besten und welcher Teig? Bitte um Rezept!

gefragt von SigridK am 09.12.2008 um 19:30 Uhr

Da das gut in die Jahreszeit passt und ich das noch nie gemacht habe die Frage hier. Welche Äpfel nimmt man denn am besten, so richtig mehlige? danke für Rezepttipps!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13711)
Backen (2518)
Kuchen (883)