1

Brasilien und die Umgebung

Frage von BestOfMex3 BestOfMex3

Also mein kumpel wohnt in Florianopolis das ist in santa catarina oder so und ich hab mal eine frage ... feiern die dort auch weihnachten ? und ist da irgendwas besonderes in der stadt? in Goolge finde ich nur mist, und nur irgendwas mit urlaubsreisen und sowas ich würde gerne fotos davon sehen ich interessiere mich sehr für die stadt und Brasilien. Könnt ihr mir informationen geben? wie leben die Menschen dort?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von elbaron elbaron

und hier noch ein paar bilder zu Weihnachten in Florianopolis

http://images.google.com.br/images?gbv=2&hl=pt-BR&newwindow=1&sa=1&a...

LG aus Wien

Francis manerex.at

• 1
    Antwort von Zeobit Zeobit

Weihnachten feiert man überall wos Christen gibt, also auch in Brasilien. Für Photos und nen groben Überblick über die Stadt empfiehlt sich google earth, gibts auch als Freeware.

• 0
    Antwort von elbaron elbaron

Sicher feiern wir in Brasilien auch Weihnachten aber da es dort sommer ist wird viel am Starnd gefeiert hier ein paar bilder aus Florianopolis

http://images.google.com.br/images?hl=pt-BR&source=hp&q=florianopolis&am...

manerex.at

• 0
    Antwort von charlynickel charlynickel

Florianópolis ist die Landeshauptstadt des Bundeslandes Santa Catarina, im Süden Brasiliens und liegt auf der Insel Santa Catarina. Es ist ein beliebter Ferien- und Badeort. Im Sommer von Dezember bis März jedoch völlig überlaufen, wodurch viel vom Charm der Insel verlohren get.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.