gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brasilien und die Umgebung

gefragt von BestOfMex3BestOfMex3 am 31.10.2009 um 18:03 Uhr

Also mein kumpel wohnt in Florianopolis das ist in santa catarina oder so und ich hab mal eine frage ... feiern die dort auch weihnachten ? und ist da irgendwas besonderes in der stadt? in Goolge finde ich nur mist, und nur irgendwas mit urlaubsreisen und sowas ich würde gerne fotos davon sehen ich interessiere mich sehr für die stadt und Brasilien. Könnt ihr mir informationen geben? wie leben die Menschen dort?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Brasilien x 103

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

elbaron
beantwortet von elbaron am 1. November 2009 11:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

und hier noch ein paar bilder zu Weihnachten in Florianopolis

http://images.google.com.br/images?gbv=2&hl=pt-BR&newwindow=1&sa=1&a...

LG aus Wien

Francis manerex.at

Weitere gute Antworten

Zeobit
beantwortet von Zeobit am 31. Oktober 2009 18:07
1x

Weihnachten feiert man überall wos Christen gibt, also auch in Brasilien. Für Photos und nen groben Überblick über die Stadt empfiehlt sich google earth, gibts auch als Freeware.

elbaron
beantwortet von elbaron am 1. November 2009 11:16
0x

Sicher feiern wir in Brasilien auch Weihnachten aber da es dort sommer ist wird viel am Starnd gefeiert hier ein paar bilder aus Florianopolis

http://images.google.com.br/images?hl=pt-BR&source=hp&q=florianopolis&am...

manerex.at

anonym
beantwortet von charlynickel am 31. Oktober 2009 18:46
0x

Florianópolis ist die Landeshauptstadt des Bundeslandes Santa Catarina, im Süden Brasiliens und liegt auf der Insel Santa Catarina. Es ist ein beliebter Ferien- und Badeort. Im Sommer von Dezember bis März jedoch völlig überlaufen, wodurch viel vom Charm der Insel verlohren get.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.