Frage von BieneMajaaa, 38

Brasilien oder Süd Korea?

Hi leute, meine Mama ist Stewardess und nimmt mich über Ostern mit :D sie hat die Wahl zwischen Süd Korea und Brasilien (sâo Paulo) und jt soll ich mich entscheiden... Was fändet ihr cooler? Ich bin so unentschlossen .. (bin weiblich, 17)

Antwort
von Gewusstwieoder, 8

Guten Tag,

ich würde Korea wählen, weil ich schon in Sao Paulo war und die Stadt auf mich insgesamt keinen einladenden Eindruck hinterlassen hat. Da hat mir Rio von den Großstädten in Südamerika schon deutlich besser gefallen, wenngleich ich auch dort nicht "ausgeflippt" bin.

Ich kenne die Situation in Korea nicht, aber in Sao Paulo herrscht zumindest in der Nacht "Angst" - je nachdem in welchem Viertel (barrio) Du Dich bewegst. Bist Du ein klassischer Tourist und suchst überwältigende Sehenswürdigkeiten, dann wirst Du in Sao Paulo nicht viel finden. Daher meine Empfehlung: Korea :)

VG

Antwort
von JuLovesHerBias, 13

Südkorea, weil du wenn du ein klein wenig Glück hast K-Idols einfach so auf der Strasse treffen kannst. ^-^

Antwort
von controller1, 19

Nicht korea

Kommentar von howelljenkins ,

warum nicht?

Kommentar von controller1 ,

wobei... in brasilen kömnte es mit der Kommunikation schwierig werden... da können viele kein english

Antwort
von Marishka111, 25

In Brasilien sind heißere Typen...

Kommentar von BieneMajaaa ,

Hahaha ich steh auch mehr so Brasilianer, aber ich bin ja nicht wegen den Jungs dort :D

Antwort
von howelljenkins, 23

korea, sind heissere typen!

Kommentar von BieneMajaaa ,

Sagt meine Freundin auch aber es geht ja nich um die Jungs hahaha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten