sind die brasilianer nettes volk oder nicht so nett? Und gibt es irgendwas was man über sie wissen sollte?

Es sind sehr nette, lebensfrohe, impulsive Menschen. Solltest Du jedoch als Tourist in größere Metropolen reisen sind viele Dinge zu beachten, da die meisten unterhalb der Armutsgrenze leben und die Kriminalität sehr hoch ist... Es liegt halt daran wo und in welchen Kreisen Du Dich dort bewegst.
Ich finde nicht, dass man über irgendein Volk sagen kann, es sei "nett" oder nicht. In Brasilien gibt es sicherlich nette und weniger nette Menschen. Wieso willst du was über sie wissen, willst du nach Brasilien?
Ja
mimimimimimimi am 31. Oktober 2009 00:28 Ja
super offenherzig einfach zumknuddeln und wenn du das nicht machst kommen sie halt zu dir und knuddeln dich ^^ vorallem die omas sind genial und super niedlich und nett
Sind die Deutschen ein nettes Volk oder nicht so nett?
mimimimimimimi am 31. Oktober 2009 00:27 die sind ganz schön nett.
... gewesen.
In Deutschland gibt es ziemlich viele unhöfliche Menschen. Trotzdem sind wir kein un-nettes Volk, weils sowas nicht gibt. ;)
mimimimimimimi am 31. Oktober 2009 00:30 doch. gibt es: iraner.
die sind böse und streben nach unserer atomaren vernichtung.
Techno2009 am 31. Oktober 2009 00:31 viele deutsche sind mir zu verkrampft intolerant ignorant und depremiert! das spiegelt sich auch auf die gesetze in deutschland.
Ich habe bisland keinen unfreundlich Brasilianer getroffen. ich wüsste auch nicht wieso sie unfreundlich oder nicht nett sein sollten?
ansonsten google ist dein freund
mimimimimimimi am 31. Oktober 2009 00:33 eduardo.
der hat ivica olic im freundschaftsspiel völlig grundlos einen geballert.
wenn das mal nicht unfreundlich ist.

die brasilianer sind das gegenteil der deutschen sehr tolerant freundlich party-ge.l und das beste ist sie haben sehr hübsche frauen!
aleida am 31. Oktober 2009 01:02 Bis sie über 25 sind...

http://www.youtube.com/watch?v=iSTBlbylMzM&feature=related
mit denen kam ich klar

Die Rheinländer sind die Brasilianer Deutschlands - demnach müssten die Brasilianer die Rheinländer Südamerikas sein?
mimimimimimimi am 31. Oktober 2009 00:31 was ne logik.
wer sind dann die sorben?
laurel am 31. Oktober 2009 00:36 Na, jetzt aber fix die Humortaste angeschaltet!
;-)
mimimimimimimi am 31. Oktober 2009 00:39 hab ich nicht.
laurel am 31. Oktober 2009 00:43 Wurde sie dir von den Paparazzi geklaut?

ganz oben auf der prioritätenliste geradezu an erster stelle steht die körperpflege. ein wenig sehr aufs äußere fixiert (bikiniewaxing und so halt.)
Gib' einem hungrigen Junge ein paar Cruceiros, damit er sich was zu essen kaufen kann.
Endlich hat er dann Geld für den Eintritt in's Fussballstadion.
aleida am 31. Oktober 2009 00:29 Ja, dann hast Du aber auch noch 2 Minuten - 50 Jungen da stehen...
Die Cruzeiros heissen mittlerweile Reais und davon kauft er sich nun Crack! Aber die meisten Brasilianer sind wirklch liebenswürdig

Definiere nett!
mimimimimimimi am 31. Oktober 2009 00:26 wie definierst du es denn?