sind die brasilianer nettes volk oder nicht so nett? Und gibt es irgendwas was man über sie wissen sollte?
Antworten (13)
-
2Antwort von
aleidaaleida
Es sind sehr nette, lebensfrohe, impulsive Menschen. Solltest Du jedoch als Tourist in größere Metropolen reisen sind viele Dinge zu beachten, da die meisten unterhalb der Armutsgrenze leben und die Kriminalität sehr hoch ist... Es liegt halt daran wo und in welchen Kreisen Du Dich dort bewegst.
-
1Antwort von
JellsenJellsen
Ich finde nicht, dass man über irgendein Volk sagen kann, es sei "nett" oder nicht. In Brasilien gibt es sicherlich nette und weniger nette Menschen. Wieso willst du was über sie wissen, willst du nach Brasilien?
-
1Antwort von
RooneyJanuarRooneyJanuar
super offenherzig einfach zumknuddeln und wenn du das nicht machst kommen sie halt zu dir und knuddeln dich ^^ vorallem die omas sind genial und super niedlich und nett
-
-
1Antwort von
eliageliag
Sind die Deutschen ein nettes Volk oder nicht so nett?
Kommentar von
mimimimimimimimimimimimimimi die sind ganz schön nett.
Kommentar von
Berny2Berny2 ... gewesen.
Kommentar von
JellsenJellsen In Deutschland gibt es ziemlich viele unhöfliche Menschen. Trotzdem sind wir kein un-nettes Volk, weils sowas nicht gibt. ;)
Kommentar von
mimimimimimimimimimimimimimi doch. gibt es: iraner.
die sind böse und streben nach unserer atomaren vernichtung.
Kommentar von
Techno2009Techno2009 viele deutsche sind mir zu verkrampft intolerant ignorant und depremiert! das spiegelt sich auch auf die gesetze in deutschland.
-
1Antwort von
Agent008Agent008
Ich habe bisland keinen unfreundlich Brasilianer getroffen. ich wüsste auch nicht wieso sie unfreundlich oder nicht nett sein sollten?
ansonsten google ist dein freundKommentar von
mimimimimimimimimimimimimimi eduardo.
der hat ivica olic im freundschaftsspiel völlig grundlos einen geballert.
wenn das mal nicht unfreundlich ist.
-
0Antwort von
Techno2009Techno2009
die brasilianer sind das gegenteil der deutschen sehr tolerant freundlich party-ge.l und das beste ist sie haben sehr hübsche frauen!
Kommentar von
aleidaaleida Bis sie über 25 sind...
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
http://www.youtube.com/watch?v=iSTBlbylMzM&feature=related
mit denen kam ich klar
-
-
0Antwort von
laurellaurel
Die Rheinländer sind die Brasilianer Deutschlands - demnach müssten die Brasilianer die Rheinländer Südamerikas sein?
Kommentar von
mimimimimimimimimimimimimimi was ne logik.
wer sind dann die sorben?
Kommentar von
laurellaurel Na, jetzt aber fix die Humortaste angeschaltet!
;-)
Kommentar von
mimimimimimimimimimimimimimi hab ich nicht.
Kommentar von
laurellaurel Wurde sie dir von den Paparazzi geklaut?
-
0Antwort von
johmariejohmarie
ganz oben auf der prioritätenliste geradezu an erster stelle steht die körperpflege. ein wenig sehr aufs äußere fixiert (bikiniewaxing und so halt.)
-
0Antwort von
Berny2Berny2
Gib' einem hungrigen Junge ein paar Cruceiros, damit er sich was zu essen kaufen kann.
Endlich hat er dann Geld für den Eintritt in's Fussballstadion.
Kommentar von
aleidaaleida Ja, dann hast Du aber auch noch 2 Minuten - 50 Jungen da stehen...
Kommentar von
charlynickelcharlynickel Die Cruzeiros heissen mittlerweile Reais und davon kauft er sich nun Crack! Aber die meisten Brasilianer sind wirklch liebenswürdig
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Definiere nett!
Kommentar von
mimimimimimimimimimimimimimi wie definierst du es denn?
Ja
Ja