Frage von Mangoherz, 113

Brasilien EM Witze?

Ok Leute, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich Fußball noch nie interessiert hat und es auch jetzt nicht tut. Jedoch werden andauernd irgendwelche Brasilien Witze gesagt und ich kann mir natürlich keinen Reim darauf machen. Mag mir das ein Fußballprofi/liebhaber erklären? Lieben Dank.

Antwort
von fredy1410, 67

Spielt es auf das Halbfinale 2014 an?
Deutschland hat sie 7-1 vom Platz gefegt vielleicht meinst du das denn bei der em (als Südamerikanisches Land) können sie nicht mit spielen

Antwort
von Generation99, 63

"Brasilien - EM" - Denk mal bitte darüber nach!

Die Witze werden aber gemacht weil Brasilien vor 2 Jahren in der WM im Halbfinale 7:1 von uns besiegt wurde.

Antwort
von xWreckTime, 42

Es heißt ja Europa Meisterschaft..
Und Brasilien ist nicht in Europa und deswegen spielt sie auch nicht mit..

Kommentar von Mangoherz ,

Ja, das habe ich auch eben  heraus gefunden. Jetzt ergibt es Sinn!

Antwort
von LioBach03, 68

Deutschland hat gegen Brasilien 8-1 gewonnen. Deshalb werden die Brasilianer von uns als 'schlecht' eingestuft

Kommentar von BrascoC ,

naja, es war "nur" 7:1

Kommentar von fredy1410 ,

8-1 wäre mir neu

Kommentar von paulklaus ,

5 : 0 nach nur 28 Minuten - Waaahnsinn ! Ein Jahrhundert-Spiel !

pk

Antwort
von BrascoC, 52

Vielleicht auch, weil Brasilien in der Copa America oder wie das dort heißt, auch in der Vorrunde raus ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten