1

Brasilianisches Lied gesucht

Frage von de89Chrissi de89Chrissi

Hey ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen :)

Ich suche ein braslianisches Tanzlied.... Ich habe es schon oft im Radio gehört und bei der Frauenfußball WM 2007 haben es die Brasilianerinnen im Finale kurz vorm Einlaufen im Gang gesungen...

Es ist nicht dieses berühmte Rio Lied oder Samba oder was auch immer es ist hier denke ich recht unbekannt... Und im Refrain versteh ich immer Ueaaaaa Ueaaaaaa...

Ich weiß das sind nicht viele Hinweise aber mehr habe ich leider nicht... :(

DANKE und Frohe Weihnachten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von thegermerican thegermerican

ok ich versuchs mal...das hier???? http://www.youtube.com/watch?v=3U--Ugb90_o&list=FLyZD0ER3fyqhzpKRF1yZeHQ&... wenn nich is es trotzdem cool :D

Kommentar von de89Chrissi de89Chrissi

ok danke für die antwort aber das wars leider nicht, auch wenns trotzdem fetzt :( glaube mich dran erinnern zu können das es ne frau gesungen hat und irgendwie in kleiner kinderchor mitsingt... :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.