Frage von Alesina, 67

Brasilianische Wurzeln und deutscher Freund: Unsicherheiten in Bezug auf zu "ausländisches" Aussehen und Attraktivität?

Ich bin ganz neu hier und mich beschäftigt eine Frage. Ich bin 19, habe brasilianische Wurzeln, habe dunkles, langes Haar, braune Augen. Meine Mutter kam mit 21 nach Deutschland und heiratete einen deutschen Mann, dieser hat sie nach 2 Jahren verlassen für eine blonde Frau. Ich habe immer ein wenig das Gefühl, als wären blonde Frauen beliebter - wahrscheinlich durch meinen Vater? Ich habe seit kurzem einen Freund und er hat mir ganz offen Nacktbilder gezeigt, welche er sich aus dem Internet heruntergeladen hatte (u.a. von Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst, Kate Upton, also alles Blondinen und nur ein Bild einer dunkelhaarigen und diese war nicht nackt!). Dann sagte er mal (aber mit einem Grinsen) "Giselle Bündechen, ja die ist ja bildhübsch." Er macht sich aber gleichzeitig richtig lustig über Helene Fischer. Wir haben jetzt keine Probleme und ich glaube, dass er mich schon attraktiv findet (er hat schon beim Küssen eine Erektion - also jetzt nicht notgeil, sondern einfach erregt,er berührt mich gerne .Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das hat mich alles verunsichert und ich frage mich, ob er auf mich steht oder lieber eine Blondine will?

Antwort
von stefanmichaelw, 25

Ich bin selbst seit über 5 Jahren mit einer schwarzhaarigen (lang und wellig) und zu 25% dunkelhäutigen (3 weiße und 1 schwarze Großeltern) Brasilianerin zusammen. 

Für mich ist sie die schönste Frau der Welt!!! 

Mir ist es völlig egal, welche Haar-, Hautfarbe oder Herkunft eine Frau hat... entweder die "Chemie stimmt", oder nicht. 

Bei euch scheint sie ja zu stimmen ;-) 

Bei den Nacktbildern deines Freundes kann es sich auch um Zufall handeln und kann auch lediglich mit der Figur dieser Modelle zusammenhängen und nicht mit der Haarfarbe...

Du könntest ihn übrigens auch direkt darauf ansprechen und ihm deine Zweifel mitteilen... 

Antwort
von butterfly0412, 37

Mach dir da kein stress!! Ich kenne sogar viele Typen , die auf dunkel Haarige stehen und dabei selber zb blond sind:)
Ausserdem scheint dein Freund dich doch gut zu finden!! Vllt hat deine Angst davor echt was mit deinem Vater zutun. Aber ängste kann man ja überwinden:)

Kommentar von Alesina ,

Danke dir! Wahrscheinlich wirklich familiär bedingt, aber es bringt mich so schnell aus dem Konzept und ich fange an zu zweifeln..

Kommentar von butterfly0412 ,

ups hab meine Antwort 2 mal geschrieben hahah

Kommentar von butterfly0412 ,

ja, das kenne ich!! Aber mir wird immer wieder bewusst , dass ich es falsch einschätze:)

Antwort
von butterfly0412, 31

Mach dir da keinen stress!! Ich sehe sehr oft Typen , die voll auf dunkel Haarige stehen und selber Blond sind. Vllt kommt deine Angst davor echt wegen deinem Vater,aber Ängste kann man ja überwinden:)
Ausserdem scheint dein Freund dich doch sehr toll zu finden!! Man kann auch mehrere Geschmäcker haben :)

Antwort
von loema, 37

Ja. Er hat keine Blondine abgekriegt und jetzt nimmt er halt dich.
Quatsch!!!!!
Er ist freiwillig mit dir zusammen. Kann gehen wenn es ihm passt.
Du übrigens auch, wenn er dir andeutet, dass er auf blond steht, statt dir zu sagen, dass er dich toll findet.

Kommentar von Alesina ,

Danke für deine Antwort! Bin echt verunsichert, wahrscheinlich durch meine Eltern. Meine Mutter fühlt sich klein und macht sich immer klein im Vergleich zu blonden Frauen. Daher kommen bei mir eben sehr schnell zweifel.

Kommentar von loema ,

Ja. Das kann sein.
Aber du brauchst diese Gedanken nicht auf dich zu übernehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community