Frage von TheSigns,

Branntwunde Eitert

Hallo,

ich hatte Silvester einen Unfall mit einer Rakete und starke Verbrennungen. An meinem Arm habe ich ziemliche Schmerzen, war auch mehrfach im Krankenhaus zur Sterilen Reinigung, jetzt Montag beim Hautarzt und meine Wunde am Innener Oberarm eitert extrem und schmerzt übel. Was soll ich nun machen?

Antwort von Drake2010,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hört sich an wie ne entzündung, anstatt hier zu fragen würde ich mal lieber schnell zum arzt...

Antwort von RobinHood3,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieder zum Arzt oder ins Krankenhaus. Da würde ich nur den Fachmann dranlassen.

Antwort von Muratori01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wieder zum Arzt und dir was verschreiben lassen gegen das Eitern oder aufstechen. Eiter muss raus!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wie bekommt man Narben? Ich wollte einfach ´mal fragen, wie man Narben wirklich bekommt, da ich nicht genau weiß, wie man sie bekommt bzw. weil ich nicht weiß, ob man Narben durch tiefe Wunden, durch kleine Kratzer oder durch Verbrennungen (meine mit Verbrennungen z.B. d...

    11 Antworten
  • Brandwunde heilt nicht zu ... was tun ? Habe eine Brandverletztung seit ca. 1 Woche, die noch immer offen ist. Habe mich auf glühende Kohle gesetzt, und bemerkte es erst später dass die Wunde offen ist weil ich keine Schmerzen habe. Ich war bis jetzt noch bei keinem Arzt und habe es ste...

    1 Antwort
  • Verbrennungen durch Raketen Hey Leute, ich habe vor 4 Stunden Silvester gefeiert und ein paar blöde Verbrennungen durch das Anzünden. der Raketen bekommen. Wollte fragen wie man den Schmerz londern kann. Frohes Neues, Elijah

    4 Antworten
  • Auf offene wunde spucken?? Heii Ich hatte vor kurzem eine riesige brandblase "war ne verbrennung 2-3 grades" und die haut ist komplett weg. Rein Theoretisch. ich hab im moment einen steril verband rum was würde denn passieren wenn ich da drauf fassen würde o...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • Petition: Arbeitnehmerüberlassung - Keine Ablösezahlungen für die Übernahme einer Zeitarbeitskraft Zeitarbeit bedeutet Armut, soziale Ausgrenzung und Diskriminierung. Ein Grund ist u.a. die in der Zeitarbeitsbranche übliche Ablösezahlung, die oftmals eine Übernahme verhindert. Petition: Arbeitnehmerüberlassung - Keine Ablösezahlungen für die Übernahme einer Zeitarbeitskraft - http://tinyurl.com/bsxln8l - Weiterleitung auf epetitionen.bundestag.de Mein Tipp: Die o.g. Petition bis spätestens...

    1 Ergänzung
  • Wie kann man den Zeitarbeitfirmen das Handwerk legen? Es gibt zwei Möglichkeiten die ganzen Zeitarbeitsfirmen einzudämmen. 1.Möglichkeit ist ein Streik,die Arbeit niederzulegen. Jeden Tag je nach Größe des Zeitarbeitunternehmens, erwirtschaftet sie mehrere tausend Euro.der rein Gewinn pro Tag sind zwischen 2000€ und 5000€ oder sogar noch mehr. Wenn man jetzt hergeht und seine Arbeit einstellt,dreht man ihnen sozusagen den Geldhahn zu.Sie bluten...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten