4

Branko Kreditkarte - Blödsinn und unseriös oder?

Frage von YVOMAR YVOMAR

Hallo,

habe das hier im Internet gefunden bzw. hatte ich bei meinen Mails diese Werbung:

www.brankofinancialservice.com

Kreditkarten mit 15.000 EUR Kreditlimit wohl ziemlich unseriös und großer Blödsinn oder ?

Hat jemand da Erfahrungen mit gemacht oder gibt es überhaupt solche Kreditkarten?

Sonnige Grüße YVOMAR

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Crystal69 Crystal69

NIEMALS! Aber wirklich NIEMALS solche Mails ernst nehmen

• 1
    Antwort von manisha manisha

Hallo zusammen!an alle die immer nur negativ schreiben!! BFS ist seriös,habe die karte nach 2 monaten erhalten funktioniert einwandrei!! also aufpassen bevor ihr alle verrückt macht!

Kommentar von ollibert ollibert

wenn das die Wahrheit ist was Sie sagen, frage ich mich warum man dort niemanden erreicht bei der BFS

Kommentar von Monika28 Monika28

Wann hast du deine Karte erhalten.

Kommentar von Kyoshisooki Kyoshisooki

Hallo Manisha, das ist sehr interessant, dass Sie eine Karte erhalten haben sollen. Es scheint in diesem Falle so zu sein, dass Sie wohl die einzige Person sind, welche diesen Vorzug erhalten hat. Wenn Branko so seriös sein soll, warum werden dann emails verschickt, in welchen Lieferungen schon vor 1 Monat zugesagt worden sind und bis heute nicht ankommen sind ? Wie kann es ein seriöses Unternehmen verantworten weder über Telefon noch über Email erreichbar zu sein ? Können Sie uns darüber informieren, wie der Verlauf bis zur Auslieferung des Produktes bei Ihnen abgelaufen ist ?

Hallo manisha kann es sein das du für die Firma arbeitest denn es scheint wirklich keinen zu geben der schon so ne Karte hat wie du aüßere dich doch mal bitte

Hallo manisha kann es sein das du für die Firma arbeitest denn es scheint wirklich keinen zu geben der schon so ne Karte hat wie du aüßere dich doch mal bitte

Ich denke auch, dass manisha wahrscheinlich der Name für Herrn Campa, Stekovic, Frau Lisser, Herr Mirk oder wie sie alles heissen mögen ist. Kann nur jedem raten Anzeige zu erstatten, wahrscheinlich der effektivste Weg vorzugehen. Macht dies bitte online unter bka.de oder bafin.de

Hallo Manisha, ist es nicht möglich uns eine Antwort zu geben ?

Kommentar von Gegengift GegengiftGegengift

Hallo Manisha - du lügst doch du kleine Scheiße

• 1
    Antwort von sanolife sanolife

Ja, das ist wirklich Blödsinn. Ich habe das auch ausprobiert: Wenn man Anfragen stellt, werden die innerhalb eines Tages beantwortet. Sobald man aber eine Zahlung getätigt hat, erhält man auf Anfragen keine Antworten mehr. Bei der Bestellung wird man auch nicht auf die tatsächlichen Kosten, wie z.B. Aktivierungsgebühr hingewiesen. Man erinnert im 2. Schreiben einfach daran, dass man die Aktivierungsgebühr noch nicht bezahlt hat. Außerdem schwanken die Gebühren. scheinbare Sonderaktionen sind Täuschungen. Ich kenne auch eine Person, die auf die Karte vergeblich wartet. Also auch mein dringender Rat: Finger weg!!!

• 1
    Antwort von Franticek Franticek

Ich habe mir das angeschaut. Das Geschäft mit Kreditkarten ist hart umkämpft, so dass die Angebote relativ günstig werden. Schiefgehen kann im Prinzip hier nichts. man muß nur darauf achten, dass man auch nie mehr ausgibt, als man sich leisten kann. Genau da liegt eben bei Kreditkarten das Risiko - und das nicht nur hier sondern bei allen.
    Ein Limit von 15.000,- ist relativ hoch, man kann damit schon recht tief in die Schulden geraten, bevor man gebremst wird. Disziplin ist eben bei Kreditkarten das oberste Gebot. Ansonsten ist es eine gute Sache. Eine meiner beiden Karten ist sogar quasi ohne Limit, also um ein mehrfaches höher. Das heißt aber nicht, dass ich dadurch mehr Geld ausgeben kann. Am Ende muß ich immer alles bezahlen.
    .
    Ich kann hier schlecht zu- oder abraten. Von Betrug kann jedoch eher nicht die Rede sein.

Kommentar von YVOMAR YVOMAR

Man soll aber für die Karte aber knapp 300 EUR vorweg zahlen, da passt was nicht!

Kommentar von Franticek FranticekFranticek

Stopp,
    ich habe gerade gesehen, dass die 3% vom Umsatz anscheinend vom Karteninhaber haben wollen. Das ist allerdings nicht OK. Die Regel ist, dass der Karteninhaber eine gewisse Jahresgebühr bezahlt, die Geschäfte usw zahlen einen Prozentsatz vom Umsatz, sonst niemand. Also nach nochmaligem nachsehen ist DIESES Angebot doch nichts.

Jup, dachte ich mir, vor allem diese 300 EUR vorweg zahlen!

Kommentar von rosipower1911 rosipower1911

Hast du direkt bei diesen Unternehmen dir die Karte geholt, oder bei nen anderen Unternehmen.

• 0
    Antwort von blaufuchs blaufuchs

Personen in meinem Bekanntenkreis behaupten auch die Branko Kreditkarte erhalten zu haben. Im Internet haben angeblich einige die Kreditkarte von Branko erhalten und andere wiederum nicht. Wäre mal interessant zu wissen wovon das abhängt?

• 0
    Antwort von orangeguide orangeguide

Hallo, ich glaube das es in diesem Business eine sehr große unkontrollierte Grauzone gibt und jeder der eine Kreditkarte mit solch hohen Rahmen ziehen will nachdenken sollte auf andere reale Weise an den gewünschten Finanzspielraum zu kommen. Fakt ist ich habe den angegebenen Firmensitz in Slowenien besucht und an der angegebenen Adresse gibts nur eine Kfz Werkstätte und eine grausliche Bar. Als ich mich erkundigen wollte waren alle anwesenden plötzlich verschwunden. Na ja, erstens denkt nach wie Ihr real an Geld kommt und zweitens gebt solchen Idioten keine Möglichkeit Euch das hart verdiente Geld aus der Tasche zu ziehen. Verfolgt werden solche Typen nur in den seltensten Fällen, es sind ganz einfach zu viele und der verursachte Schaden ist für eine Länderübergreifende Fahndung und eine Verfahrenseinleitung zu gering. Fakt ist ebenfalls Ecuh brennen die 3 Hunderter in der Brieftasche, wenn sie weg sind, der Justiz ist das egal weil sie eh nicht mehr wissen wo anfangen. Einfach Finger weg und sich selbst bei der Nase nehmen. So long Gerhard

• 0
    Antwort von ollibert ollibert

Wenn das betrug ist warum unternimmt da niemand etwas gegen solche Machenschaften

• 0
    Antwort von KrediteAC KrediteAC

Hallo YVOMAR,

ich wollte wissen was sich hinter dem Angebot versteckt und habe eine Kreditkarte mit einem Limit von 15.000.-- Euro bestellt. Die Karte kam nicht. Neben dem Kartenpreis von 269,-- Euro sollten für die "Kartenaktivierung" - Vorkasse - 299,-- Euro an den Vermittler überwiesen werden. Ich halte die Anbieter für unseriöse Betrüger. Hände weg !

Gruß Al.

Kommentar von FinanzPeter FinanzPeter

Hast du vielleicht den leeren Bestellformular der Kreditkarte, Persönliche Daten noch? Kontonr. , Bankdaten an dem die Kartengebühr hingeschickt wurde?

Ich bin einem Betrüger hineingefallen. Er hat mir bloss einen leeren Formular ohne Briefkopf geschickt. Er hat mich um 1000€ betrogen.

Kannst du mir vielleicht helfen. danke Bitte schicke es mir eingescannt zu an : Steiner.Peterman @hotmail.de

• 0
    Antwort von Finanzkriese Finanzkriese

Ja es gibt sie ! Habe selbst eine mit diesem Betrag aber das ist Einkommensabhängig. Wozu brauche ich diese Summe aber zur Überziehung??? Entweder ich habe das Geld oder habe es nicht. Dann lieber zur Hausbank, die kennt dich und vorallem du sie!

• 0
    Antwort von malschauen malschauen

niemand hat was zu verschenken....wer dir sowas anbietet, will mächtig dran verdienen...durch hohe zinsforderung....und spätestens wenn die netten leute in schwarzen lederjacken vor deiner tür stehen, haste verloren ;-)

Der Verdienst der Kreditkartenfirmen liegt woanders. Zinsforderungen gibt es hier gar nicht bzw nur dann, wenn man die Rückzahlung per Raten vereinbart. Das ist aber bei Kreditkarten eher ungwöhnlich und wird dann gemacht, wenn der Nutzer das so haben möchte.

Kommentar von malschauen malschauenmalschauen

die kreditkartenfirma bucht vom konto ab...und da zahlst du dann natürlich zinsen...und wenn dein konto nicht gedeckt ist....dann wird die kreditkartenfirma nicht auf ihr geld verzichten und gebühren verlangen....und eine, die mit sofort und ohne schufa wirbt....die schreiben nicht nur briefe :-)

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Die bieten keine Karte, sondern nur einen gebührenpflichtigen Antrag an.

Genau,die wollen ja vorab richtig Kohle haben und das ist ja unseriös. Die Karte kommt dann nie an!

Gibt es denn Karten mit so hohen Limit, eher nicht oder?

Kommentar von malschauen malschauenmalschauen

solche karten gibt es, wenn du dementsprechend verdienst...

Ich habe eine Karte ohne Limit. Gibt es also.

Kommentar von Desperados71 Desperados71

Von der o.g Firma Franticek?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.