Frage von Hilfen, 93

Brandwunde was soll ich machen ?

Erstmal wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!Was kann ich gegen diese Wunde mach? (siehe foto) Das war klasse 1 Feuerwerk.

Antwort
von Spuky7, 59

Glück gehabt. Der Finger hätte weg sein können. Du kannst Wasser drüber laufen lassen. Sonst kannst du nichts machen. Geh bald mal zum Arzt.

Antwort
von Psyche123, 35

Kaltes Wasser und - sofern vorhanden - Brandgel auftragen. Vor einem Arztbesuch kein Pflaster benutzen bzw. generell nicht abdecken. Bei zu großem Schmerz ins KH.

Antwort
von XYZAgent, 43

Da wir vor 0 Uhr haben hoffe ich das du mal nach denkst warum das Passieren konnte. Trottel

Kommentar von Hilfen ,

Das war Klasse 1 Feuerwerk das darf man in jeder Jahreszeit und an jedem Tag machen.

Kommentar von XYZAgent ,

Dürfen und sollen sind zwei Paar Schuhe.

Antwort
von janni3010, 14

Ich glaube jemand hat dich gehackt

Kommentar von Hilfen ,

xD ja ganz klarer Fall! xD

Antwort
von zeytiin, 29

Eincremen .

Antwort
von axoni, 36

unter kaltes Wasser halten einige Minuten lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten