Frage von Vanestea94, 564

Brandwunde/ Verbrennung 2. Grade - in Salzwasser baden?

Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Und zwar erzähl ich mal kurz, worum es geht.. Ich habe mir vor 3 Wochen durch das Platzen meiner Wärmflasche, Verbrennungen 2. Grades zugezogen. Die Wunde ist nun zu, an einigen Stellen weiß, jedoch an der Stelle, die vorher komplett offen war, ist sie noch gerötet. Am Samstag (02.01.16) fliege ich nach Ägypten.. Und daher lautet meine Frage - Darf ich damit ins Salzwasser?

Antwort
von Feuerwehrmann2, 509

Jaklar ist sogar Heilungsfördernd

Kommentar von Vanestea94 ,

Ok, danke. :-) 

Gehe morgen trotzdem nochmal vorsichtshalber zum Hautarzt 😋

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Jaklar kann nicht schaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten