Frage von SchockoEngel, 38

Brandwunde in Gesicht. Zum Arzt?

Mir ist gestern Öl beim braten in Gesicht gespritzt jetzt habe ich dort eine Wunde. Heute hat sich jetzt dort eine Krusste gebildet ( Kleine Wunde) Sollte ich zum Arzt ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosela126, 30

Das wäre wohl das beste. Da sich die Wunde entzünden könnte.
Gute Besserung (;

Antwort
von Stefffan7, 25

Verletzungen im Gesicht sind nicht das Lustigste. Lass es besser mal anschauen kann nicht schaden.

Antwort
von Lukas645777, 19

Ja zum Arzt.

Antwort
von Mikromenzer, 24

Ja bitte zum Arzt