Frage von 1902Anna, 15

Brandwunde hilfe?

hey ihr lieben ich habe mich vor gut einer woche an meinem Auspuff beim moped verbrent wie es kommen musste bekam ich eine brandblase jedoch ging die relativ schnell auf und ein sanitäter (familien mitglied) riet mir eine wundauflage mit aluminium seite hinauf zugeben und diese immer wechseln und über nacht der wunde uft zu geben also das pföastter weg zu tun ic habe die gemacht jedoch wollte ich dieses pflaster wegnehmen doch die wundauflage klebt so sehr an meinr wunde dass es sehr schmerzt es wegzu tun
vielleicht hatte jemand von euch auch sowas und kaann mir sagen wie er das gemacht hat danke schon im vorraus

Antwort
von chaoskinder, 8

Mach das Pflaster feucht, das Angeklebte geht dann leichter ab. Machst Du es mit Gewalt ab, reißt Du ja immer die Wunde wieder auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten