Frage von MBA2802, 304

Brandwunde, entzündet oder normal?

Habe mich am Samstag verbrannt und war gestern beim Arzt da ich am Samstag in den Urlaub fliege. Er hat mir eine Salbe und einen Verband auf die Wunde gemacht. Heute morgen habe ich den Verband weggemacht und musste feststellen, dass die Wunde deutlich schlimmer aussieht als davor.

Ist diese Wunde nun entzündet und sollte ich erneut einen Arzt aufsuchen? Sollte man die Wunde offen lassen oder ein Pflaster drauf?

Danke für eure Antworten, würde meinen Urlaub gerne genießen :(

Antwort
von Dog79, 268

Sieht normal aus.Ich würds mal soweit es geht offen lassen zum abtrocknen.

Antwort
von Maprinzessin, 244

keine Panik das ist normal, das geht wieder weg

Antwort
von MBA2802, 236

Ups das mit dem Bild hat nicht geklappt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten